Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 06.06.2014, 14:25 Uhr

Sorry für den Titel: Arschlochkinder

ich kenne und kannte auch diese typischen AKs.

Bis letztes Jahr wohnte ein kleines Mädchen neben uns, die nervte ununterbrochen. sie ist jetzt 5 und mein sohn 11, also letztes jahr im sommer 4 und 10. aber mein sohn kam gegen diese göre nicht an.
Es kam sogar soweit, daß sich mein sohn nicht mehr in den garten getraut hat. jedesmal wenn sie ihn sah, wurde gebrüllt, wirklich ununterbrochen: "Komm rüber, du mußt jetzt mit mir spielem !!" wenn mein sohn nicht reagierte, stellte sie sich an den zaun und wurde immer lauter und wiederholte den satz gefühlte tausend mal.
Ist mein sohn dann zu ihr rüber, dauerte es nie lange und das mädchen hat geheult, weil mein sohn nicht das gemacht hat was sie verlangte. dann schritt immer die mutter ein und mein sohn war der doofe.
ich hab ihr dann deutlich zu verstehen gegeben, daß mein sohn nicht der Sklave ihrer Tochter ist und sie das bitte in zukunft unterbinden soll. da meinte sie nur, sind doch kinder.

also das ende vom lied, sobald die tochter draußen war, traute sich mein sohn nicht in den garten :(

Schlimm war aber auch, daß die göre einfach ohne vorwarnung bei uns im garten stand. wir haben einen kleinen gartenteich, der ist zwar gesichert, aber dieses kind hat in unserem garten nichts zu suchen.

sie sind dann weggezogen, gott sei dank.

gegen manche kinder kommt man nicht an, egal was man tut. klar mögen da die probleme in der familie liegen, aber was soll man tun? immer das jugendamt schicken? das ist nicht meine art. außer ich bekomm körperliche züchtigungen mit, das wäre was anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.