Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 06.06.2014, 20:13 Uhr

Sorry für den Titel: Arschlochkinder

ja, aber leider wohnen jetzt gegenüber gleich zwei dieser AKs :(
Mit denen haben wir gott sei dank null kontakt, aber die können nicht leise spielen. sobald die beiden draußen sind, wird nur gebrüllt. die unterhalten sich in einer lautstärke, daß ich die mutter schonmal fragen wollte, ob die beiden schlecht hören. normale gesprächslautstärke kennen die beiden nicht.

und dann fahren sie mit ihren inlinern immer auf dem parkplatz des einkaufsmarktes gegenüber. egal ob da alles voller autos steht oder ob sonntag ist. neulich hab ich gesehen, daß sie ein auto nicht durchließen. sie haben den fahrer angeschrien: "Du darfst hier nicht durch, weil wir hier inliner fahren wollen" die mutter saß auf der terrasse und hat nur blöd gegrinst.
wären das meine gewesen, sie würden nie wieder dort rumfahren !!!

bei manchen eltern glaub ich, sie sind froh, wenn die lieben kleinen weg sind und sie ihre ruhe haben.

ich mag kinder, wirklich.. und hab auch gerne kinder um mich rum. aber ein AK erkenn ich 5 km gegen den wind :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.