Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyQuartier, 28. SSW am 20.02.2022, 9:07 Uhr

Selbstzweifel/Körper/Leistung

Hallo Alle,

endlich den richtigen Partner, endlich schwanger! Nach 2 Frühaborten in den letzten 2 Jahren, dürfen wir uns endlich auf eine kleine Maus freuen! Das ist toll... dennoch:

Ich fühle mich total schlecht und verurteile meinen Körper hart, weil er vieles ohne Medizin nicht schafft. Kurze Zusammenfassung: Minimale Blutgerinnungsstörung - deshalb spritze ich 1x/Tag Clexane. Übelkeit von der 6-20 SSW (es war die Hölle und ich konnte quasi nur liegen und zwischendurch mal 5-6 Std arbeiten). Dann ging es mir eine Woche gut. Danach 3 Wochen Corona (wieder 2 Wochen liegen und eine Woche langsam wieder zu Kräften kommen). Dann ging es mir einen Tag gut und dann die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes. Jetzt benötige ich erneut Medizin um mein Kind gesund auf die Welt zu bringen. Jetzt habe ich Angst vor einem Kaiserschnitt und sogar, dass ich nicht stillen kann... Dann käme ich mir wirklich vor wie die Versagerin schlechthin. Mit der Frage: Wäre ein Baby ohne Medizin überhaupt in mein Leben gekommen?!

Vielleicht habt ihr ein paar andere Perspektiven für mich auf diese Situation.
Ich bin müde vom "positiv bleiben"....

Aktuell hoffe ich darauf, dass sobald die Maus da ist, der Weg nicht so wichtig war/ist...

Liebe Grüße und alles Gute euch allen < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.