Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissL, 15. SSW am 20.02.2022, 11:40 Uhr

Selbstzweifel/Körper/Leistung

Hey Liebes,

ich weis es ist sehr schwer da positiv zu bleiben und du denkst dir wahrscheinlich auch oft warum kann ich nicht einfach normal sein. Ich kenne das.
Aber versuch doch mal so zu denken: Du bist trotz alldem jetzt hier und hast es geschafft. Du bist trotz allem so stark geblieben hast nicht aufgegeben und kämpfst immer weiter.
Klar, es ist anstrengend und es wäre einfacher, wenn es nicht so wäre aber du kannst stolz auf dich sein dass du nicht aufgibst. Viele hätten es womöglich.
Versuche deine Ängste ein wenig zur Seite zu schieben und dir in Bezug zum Stillen und Kaiserschnitt erst Gedanken zu machen wenn es soweit ist. Vorallem beim Stillen spielt auch die Psyche eine große Rolle... Und selbst wenn es nicht klappt dann ist es so, du tust alles damit es deinem Kind gut geht und das ist das Wichtigste.
Du wirst nach der Schwangerschaft sicherlich belohnt und wirst auch wieder schöne Zeiten erleben, da glaub ich ganz fest dran.
Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.