Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 14.03.2014, 17:14 Uhr

Schwangerschaften machen dick!!!

erklär das mal deinem Mann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dicke beine immer wasser?

Hallo meine lieben.. Also ich hab eigentlich bisher keine probleme mit wasser in den beinen oder sonstiges... WEIL ich immer dachte wenn wasser in den beinen ist müsste beim eindrücken eine "delle" bleiben. Ist das immer so? Weil wenn es sehr heißt draussen ist und ich ...

von Sina26, 33. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Kind von freund kommt mir "zu dick vor"

hey.. ich hab mal ne frage.. meine Freundin hat letztes jahr ein kind bekommen. er ist 8 monate alt und wiegt jetzt fast 11 Kilo. hat kleider größe 80 . Vor ner woche haben sie voller stolz berichtet das er seinen ersten fruchtzwerg gegessen hat.. die haben auch sofort ab ...

von Sina26 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Dicker Fuß

Also da ich jetz seit 4 Tagen einen dicken Fuß hab der auch höllisch weh tut, der Arzt gestern nur gemeint hat das es Lymphdrüsenverstopfung sei fahr ich heute nochmal zum Arzt. Weis noch nicht wie, aber wahrscheinlich muss ich muss quälen und selbst fahren ;( seit 4 Tagen kühl ...

von Sabrina1991 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 dick wie 14+0

Hey, habe da mal ne frage. Bin jetzt in der 7 Woche und habe schon seit 2 Wochen einen bauch wie andere im 5 ten monat. Muss mir schon umstandshosen Kaufen!!!! Hatte das in meinen ersten beiden Ss auch. Die Ärztin sagt, dass das nichts mit der Ss zu tun. Meiner Meinung nach aber ...

von jaco_80, 7. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Dickerer Oberbauch in 10.SSW??

Hallo Ich bin in der 10. SSW. Ich wiege 105kg und hatte schon immer einen dicken Oberbauch. Aber jetzt habe ich und auch mein Partner das Gefühl dass mein Oberbauch dicker geworden ist. Ich habe noch nicht zugenommen. Daran kann´s nicht liegen. Und mein Unterbauch ist kaum ...

von Cornhulio 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich etwa nur noch die Dicke?

Bin ich etwa nur noch die Dicke? Hallo alle zusammen! Muss heut auch mal was loswerden. Jeden Tag hör ich mindestens 2 mal "na Dicke" oder Pummel oder ähnliches auf Arbeit. Ich werd gar nicht mehr als Kollegin wahr genommen. Bin nur noch die Schwangere. Arbeite in einem ...

von Sabsie82, 24. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber die Linie wird nicht dicker:(

Hallo. War schon beim Arzt BLut abnehmen, nachdem mir der clearblue digitale Test gestern (ES+14) gesagt hat "schwanger". Ich kann mich aber nicht freuen. Habe 2 Tage vorher (ES+12) mit "facelle" gestestet. Leicht positiv. Am nächsten Tag das gleiche Ergebnis, aber die Linie ...

von darcy 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Dicke Füße

huhu wollte mal fragen ob das auch einer hat. Ich habe seit tagen dicke Füße bzw am gelenk Knochen beide Füße Wasser ist das glaube ich nicht es ist hart und tut weh beim laufen was kann das sein weiß das wär? und ich habe seit heute immer wieder so ein starkes Ziehen in ...

von StellaMama1981, 26. SSW 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Ist es normal, dass in der 2ten SS der Bauch schneller dick wird?

Hallo an alle die schon ein oder mehrere Kinder haben, ist es normal, dass der Bauch in der 2ten SS schneller wächst als in der ersten? Ich bin jetzt in der 13. Woche und es lässt sich kaum noch verheimlichen. Ich sehe schon so aus, wie in der 1. SS im 5ten-6ten Monat, ...

von Mami_RLP, 13. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Macht viel Milch in der SS das Baby zu dick?

Hallo zusammen, ich habe zur Zeit sooo Gelüste auf Milch und Milchprodukte (Joghurt, H-Milch). Seit 4 Wochen in etwa. Habe im Netz gelesen das es die Kinder recht schwer und dick machen soll wenn manin der SS zuviel Milchprodukte zu sich nimmt, was ist zuviel? was zu wenig? ...

von Virgillia69, 38. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.