Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lebara27 am 13.03.2014, 20:39 Uhr

Neu hier :) direkt eine frage

Hallo ich bin neu hier

Ich habe im Januar 2014 einen Sohn bekommen und am 26.2 einen Fa Termin habe mir die Pille verschreiben lassen musste sie aber am gleichen Tag noch nehmen da ich meine Periode von 19.2 - 23.2 und meine Gebärmutter schon etwas hoch aufgebaut war ..
Ich habe sie am 26.2 um 11 Uhr morgens genommen
und Abends mit meinen Freund Verkehert ohne Kondom hat die Pille da schon gewirkt?
Hab jetzt schon unterleibschmerzen obwohl ich noch 5 tage die Pille nehme..

Schwanger kann ich aber nicht sein oder?

Ich weiß ihr könnt nicht hell sehen aber vllt kennt sich der ein oder andere was aus ;)

Danke schon mal


Lg

 
3 Antworten:

Re: Neu hier :) direkt eine frage

Antwort von -chOcO- am 13.03.2014, 21:13 Uhr

Gewirkt haben wird die Pille da eher nicht und dementsprechend könntest du auch wieder schwanger sein. Die Pille wirkt nur sofort, wenn man sie am ersten Tag der Periode direkt nimmt. Da du später angefangen hast, wird sie ihre volle Wirksamkeit nicht erreicht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :) direkt eine frage

Antwort von BabyNr3-Diana, 40. SSW am 13.03.2014, 21:52 Uhr

Da bleibt wohl nur abwarten und notfalls testen wenn du "überfällig" bist - passiert sein kann es schon da wirkstoff schon brauch um zu wirken. Kannst glück haben das nix passiert ist ... eventuell schon etwas geworkt hat oder einfach so nix passiert ist. genauso kann es aber auch "passiert" sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :) direkt eine frage

Antwort von KatjaB78, 16. SSW am 14.03.2014, 5:12 Uhr

Normalerweise musst du die am ersten Tag deiner Periode nehmen. Macht man das nicht, soll man die 2 Wochen einnehmen, bevor man ungeschützten Sex hat.
Aber vielleicht hast du Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.