Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lienebiene1990, 5. SSW  am 13.03.2014, 13:16 Uhr

Normal?

Hallo ihr :) bin jetzt in der 5. ssw und fühl mich pudel wohl.. Kein schlecht sein, kein schwindel, nur die brüste spannen, aber nicht mehr ganz so doll wie letzte woche. Auch von der Müdigkeit nichts in Sicht! :)
Hab aber immer wieder mal bauchscerzen. Mitte , rechts, aber hauptsächlich links. Hab meinen ersten fa termin am 24.3. also noch n bisschen bis dahin. So jetzt meine Frage: nicht das ich unbedingt ss anzeichen brauch sonst aber würd mich schon beruhigen, denn ich hab gelesen das Mütter dennen schlecht ist die warscheinlichkeit höher ist das alles gut geht.? Habt ihr davon auch schon gehöhrt ? glg liebebiene

 
10 Antworten:

Re: Normal?

Antwort von Melli2901 am 13.03.2014, 13:19 Uhr

Freu dich, das es dir gut geht ;-))

In der 5. ssw hatte ich auch noch keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden Anzeichen.
Bei mir begann die Übelkeit ca. in der 8.ssw und das war es auch schon. Ich hatte kein Brustspannen oder andere Anzeichen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 26. SSW am 13.03.2014, 13:19 Uhr

Ich hatte in beiden Schwangerschaften kaum Übelkeit. Es bedeutet gar nichts, ob Du Symptome hast oder nicht. Sei froh, wenn es wenige Symptome sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von mf4 am 13.03.2014, 13:29 Uhr

ich kann dir nur sagen, dass es mir nicht schlecht war, ich mich nie übergeben habe und 4 normale Schwangerschaften hatte und 4 gesunde Kinder geboren habe. Eine FG hatte ich nie. Nicht, dass ich wüßte aber ich habe auch nie vor NMT getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Little_Nelly am 13.03.2014, 13:33 Uhr

Ja genau, freu dich dass es dir gut geht! Typische Schwangerschaftssymptome oder -beschwerden kommen schon noch früh genug (bei manchen mehr, bei manchen weniger). Da bleibt wohl keine Schwangere verschont.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Schaf am 13.03.2014, 13:55 Uhr

Bei beiden Schwangerschaft hatte ich nichts, nichts nichts :-) hätte ich nicht positiv getestet, hätte ich es nie gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von sousou24 am 13.03.2014, 13:57 Uhr

Hallo :)
Mir geht es genau so wie dir habe auch keinerlei anzeichen und fühl mich pudelwohl ausser das ich manchmal nur müde bin...sonst nix...nächste woche ist mein erster FA termin und hoffe das alles gut ist ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Indigoblau am 13.03.2014, 14:49 Uhr

Mir war keine Sekunde schlecht und es ging alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von bahamamama1 am 13.03.2014, 16:38 Uhr

Das wird immer wieder behauptet, dass die Wahrscheinlichkeit dann höher sei, das alles gut ginge.

Ich habe meine KiWuFÄ desbezüglich gefragt und sie sagte es sei Humbug. Sie hatte in ihren beiden SS im übrigen auch keine Beschwerden/Anzeichen und zwei gesunde Kinder.

Ich kann mir vorstellen, dass einige das auf den HCG-Wert bzw. die Hormonwerte beziehen auf die der Körper reagiert, aber auch da gilt: Jeder Körper reagiert anders und das teilweise jedes Mal.

Mach Dir also keine Sorgen - ist völlig normal keine Beschwerden zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Lienebiene1990, 5. SSW am 13.03.2014, 21:14 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten :) Beruhigt mich sehr!!
Ja wär schön wenn keine "Beschwerden" kommen würden.
Hab seit heut Abend ganz ganz ganz leicht etwas bräunlichen ausfluss. Aber gerade mal so dass manns an der Unterwäsche erkennen kann. Glaub da muss ich mir auch keine Sorgen machen oder ? Glg an alle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Xeniachan am 14.03.2014, 11:21 Uhr

Gings dir so wie mir die komplette SS ^.^ (mein sohn wird jetzt 14 Monate)
Ich hatte erst zum schluss (cav6-8 vor ET ganz extreme wassereinlagerung in den beinen mir haben keine schuhe gepasst auser mein klogs und das mittennim winter XD) mudigkeit hattenich nicht und andere symtome auch nicht^.^ also ich denke das ist aberglaube sonst durfte mein sohn ja auch nicht geben XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.