Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chaya22  am 12.03.2014, 14:04 Uhr

ungeschützen sex in der ss

Hallo glücklichen werde mamis
Was haltet ihr davon ? Ist es ok weiterhin ungschützen sex zuhaben in meine jetzt zwegs Bakterien?
Danke lg chaya

 
15 Antworten:

Re: ungeschützen sex in der ss

Antwort von KleinerKäfer am 12.03.2014, 14:10 Uhr

Also wir hatten in beiden Schwangerschaften weiterhin ungeschützten GV. Dein Mann/Freund sollte natürlich schon auf eine normale Körperhygiene achten. Bisher hast du dich bei ihm ja auch nicht an irgendwas angesteckt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeschützen sex in der ss

Antwort von BabyNr3-Diana, 40. SSW am 12.03.2014, 14:40 Uhr

Also wenn es mit dem festen Partner ist und immer der selbe - sehe ich da kein Grund zu "verhüten". Wenn ihr euch treu seit, beide gesund und auf normale Hygiene geachtet wird besteht denke kein Grund. Bakterien hat man immer. Daswie beim Händewaschen ... da reicht ja auch seife und wasser und zieht nicht immer handschuhe an oder wäscht sich mit desinfektionsmittel :o)

Also wenn alles ok ist, ist doch kein Problem.
Anders natürlich wenn in der SS infekte auftauchen die auch für den Partner ansteckend sein können oder Pilz den man sonst immer wieder hin und her überträgt. Aber da klärt einen der FA drüber ja auf, wenn zusätzlich etwas getan werden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeschützen sex in der ss

Antwort von DantesEi am 12.03.2014, 15:22 Uhr

Meine Vorrednerinnen haben alles gesagt.
Wenn man ohne Schwangerschaft Infektionen hat, hat man ja auch keinen GV.
Bekomme nun mein 4. Kind und mein Mann würde mich wie ein Auto anschauen, wenn er verhüten müsste ;-) Ich BIN doch schon schwanger *späßle*

Wir haben nichts geändert....wir tun immer noch so, als würden wir viel üben müssen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeschützen sex in der ss

Antwort von Chaya22 am 12.03.2014, 16:03 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten ja das stimmt wohl mit den Bakterien und hygene Aber man macht sich ja jegliche gedanken was dem baby oder einem schadet ,
Haha das ist mir klar ss ist man ja schon Aber wie gesagt immer aufs baby und sich achten war mir halt nicht 100% sicher das es so un schädlich sei Vielen dank für eure Erfahrung :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeschützen sex in der ss

Antwort von LöwenBaby2014, 20. SSW am 12.03.2014, 16:15 Uhr

ich habe momentan gar keinen seit anbeginn der schwangerschaft *rotwerd*

in der ersten schwangerschaft hatten wir regelmäßig Sex ich extrem auf Körperhygiene geachtet mein Mann auch und dennoch hatte ich immer einen Pilz sogar noch 2 Tage vor ET

jetzt wo ich keinen habe, habe ich auch noch keinen Pilz gehabt *klopfaufholz*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeschützen sex in der ss

Antwort von mf4 am 12.03.2014, 16:52 Uhr

In Sperma sind nicht wirklich Bakterien oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeschützen sex in der ss

Antwort von Chaya22 am 12.03.2014, 17:58 Uhr

LöwenBaby hehe Respkt seit ss kein sex .
Hat das den ein Grund warum ?
den bei deiner ersten ss hattest du ja hhhehe sorry bin neugierig.



mf4 Da fragst du was kp ob sperma Bakterien hat Ich denke aber iwechle hat es bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von LöwenBaby2014, 20. SSW am 12.03.2014, 18:02 Uhr

also es können sogar Darmbakterien im Sperma nachgewiesen werden, bei Harnwegsinfekten sollte schon verhütet werden und wenn ein Mann noch Prostatakrebs hat , gehts hin bis Blut im Sperma.

naja,

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von mf4 am 12.03.2014, 18:13 Uhr

wer sich beim Sex gar anfasst oder anderen Schweinkram macht... hat sicher noch mehr Möglichkeiten der Keim-Einschleppung als über die 20... oder 10 cm Penis

ich würde meinen von Prostatakrebs und ansteckenden Krankheiten sollte Frau wissen, wenn sie mit dem Mann zusammenlebt und Kinder zeugt

Bei wechselnden Partner ist Gummi Pflicht... keine Frage aber das steht wohl hier nicht zur Debatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeschützen sex in der ss

Antwort von mf4 am 12.03.2014, 18:17 Uhr

In gesundem Sperma eines gesunden Mannes ist sicher nichts was eine normal verlaufende Schwangerschaft gefährden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

You made my day...

Antwort von JuliaA, 17. SSW am 13.03.2014, 9:45 Uhr



Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sperma ist steril, solange es nicht durch die harnröhre ging ;)

Antwort von Leewja am 13.03.2014, 10:15 Uhr

natürlich sind keine bakterien in den Samenbläschen, das wäre ja übel.
Selbst Urin ist ja in der Blase steril.

Was auch eher das Problem sein KÖNNTE, wäre eine Keimeinschleppung über die Penishaut/_schleimhaut selber, und klar, wenn einer sich nicht putzt, kann das eklig sein.

Normal gewaschene Männer und Penisse sind aber nicht infektiös, denn auch eine Scheide ist ja kein steriler Ort sondern wimmelt von (normalen, gesunden, notwendigen!) Bakterien.

Irgendwer schrieb oben von Pilzen und das bei penibelster Hygiene---vermutlich ist genau das eher das problem: penibelste hygiene kann die natürliche bakterielle Flore stören UND DANN können Pilze sich fleißig vermehren udn zum Problem werden (in bisschen candida ist ja auch normal, nur eben ein Überhandnehmen nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sperma ist steril, solange es nicht durch die harnröhre ging ;)

Antwort von mf4 am 13.03.2014, 11:08 Uhr

so schauts aus... und mit dem ganzen untern-rum-gewasche putzen sich die Frauen auch noch die gute Bakterien weg

Mit verdreckten Penissen kann ich nichts anfangen... ob nun schwanger oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sperma ist steril, solange es nicht durch die harnröhre ging ;)

Antwort von DantesEi am 13.03.2014, 11:15 Uhr

Bei dem Spermiogramm meines Mannes wurden Baktieren festgestellt (vor recht langer Zeit mittlerweile).
Ich bin schwanger und selbst da hat uns niemand gesagt: böööööse!

Bakterien sind doch nicht immer was Schlechtes...

dreckige Penisse schon....

Aber auch die damenhafte Untenrumpflege ist doch auf tägliches Grundreinigen mit normalen Methoden beschränkt total ausreichend...! Da beschäftige ich mich doch nicht dauernd mit meiner Unterwelt.

Das Rasieren wird nur mit Bauch langsam problematisch in der Region...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr seid sooo lustig!!!!

Antwort von Kicherl, 36. SSW am 13.03.2014, 17:53 Uhr




einfach nur zum Piepen!

hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie lange Blutungen nach abort in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Ich hatte in der 5.ssw eine Fehlgeburt. Wie lange hält die Blutung etwa an, wie lange sollte ich auf Sex verzichten? Und wie lange muss ich warten bis ich wieder schwanger werden darf? War heute in der Frauenklinik die haben mir außer heinem informationsblatt ...

von franzi1406 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

(etwas peinliche) Frage zum Sexverbot

Huhu Mädels, ich hab gestern von meiner FÄ ein Sexverbot bekommen. Da ich aber durch die ganze Untersuchung so aufgeregt war, hab ich ganz vergessen zu fragen: Was ist das, was auf jeden Fall verboten ist? Der Orgasmus oder das Eindringen des Penis oder Beides? Beim ...

von -chOcO-, 8. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

War heute zur VU, hab jetzt voll Bammel und das 1. Sexverbot meines Lebens lol

Hallo! Heute Nacht hab ich geträumt dass meine Fruchtblase platzt, dann waren wir heute zur VU. Also dem Baby gehts prima, hatte zwar viel Nabelschnur vorm Gesicht aber nicht um den Hals *puh*, aber ich habe leichte Wehen, und der MuMu ist 1,5cm geöffnet, GMH ist nur noch ...

von Mamma_Mia, 36. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem :-(

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich hätte so gern Sex mit meinem Mann, wir versuchen es auch und der Kopf will... Aber mein Körper spielt nicht mehr mit! Abgesehen davon dass es mit 20 Kilo mehr nicht mehr so einfach ist, werd ich einfach nicht feucht. Kennt ...

von Eliza86, 37. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem

Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Ich werde seit ich schwanger bin bei Berührungen beim Sex nicht erregt. Sollte durch die stärkere Durchblutung der ganzen Region nicht eigentlich das Gegenteil passieren? Ich habe gerne Sex und genieße die Berührungen und das ...

von ingrid71, 23. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.