Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy 39, 13. SSW am 14.03.2014, 8:31 Uhr

Nackenfaltenmessung/Meckenheim

An alle Mädels die noch zur Untersuchung müssen!!

Ich war gestern zur Nackenfaltenmessung,ich war bei Fr. Dr. Holst!
Sie war ganz lieb und hat sich viel Zeit genommen.
Bei mir wurde auf dem Bauch geschnallt,und es hat über haupt nicht weh getan! Nach einer halben Stunde kam dann noch der Dr. Plath um alles noch mal zu kontrollieren,entgegen einiger Berichte hier,war er sehr freundlich und vorsichtig,und sagte sofort wenn er zu fest drücken sollte möchte ich ihm direkt bescheid sagen! Wenn ich fragen hatte,hat er sie auch ohne murren beantwortet.Auch die Mädels an der Anmeldung waren alle ganz freundlich und lieb!
Der einzige Kritikpunkt war die lange Wartezeit,trotz Termin,aber das zeigt nur
das sie sich für jeden einzelnen Patienten die Zeit nehmen die sie brauchen!!!
Insgesamt würde ich sagen,das sie sehr kompetent und gewissenhaft arbeiten!
Ich fahre in acht Wochen zum nächsten Termin wieder dort hin,und das gerne!!
Also Mädels keine Angst,dort ist man in guten Händen!!!

 
3 Antworten:

Re: Äh...

Antwort von Bonnie am 14.03.2014, 11:10 Uhr

So ein Lob ist ja schön - da aber hier wohl niemand die Praxis kennt, ist es sinnvoller, wenn Du so etwas in einem Bewertungsportal für Erfahrungen mit Ärzten schreibst (zum Beispel bei www.jameda.de). Da hat auch der Arzt mehr von! Und wer gezielt etwas über die Praxis wissen möchte, guckt auch dort nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh...

Antwort von Muffin85 am 14.03.2014, 11:12 Uhr

Ich verstehe den Zusammenhang leider auch nicht..und auch nicht warum du in 8Wochen nochmal messen lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung/Meckenheim

Antwort von mamanoel, 25. SSW am 14.03.2014, 11:19 Uhr

8 Wochen später ist sicher die Feindiagnostik dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.