Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy  am 01.06.2012, 10:17 Uhr

Schwangerschaftstest positiv aber die Linie wird nicht dicker:(

Hallo.
War schon beim Arzt BLut abnehmen, nachdem mir der clearblue digitale Test gestern (ES+14) gesagt hat "schwanger". Ich kann mich aber nicht freuen. Habe 2 Tage vorher (ES+12) mit "facelle" gestestet. Leicht positiv. Am nächsten Tag das gleiche Ergebnis, aber die Linie wurde nicht stärker, Und gestern ebenso. Die Linie war genauso stark, so gut wie nicht vorhanden. Habe jetzt mega Angst, dass etwas nicht in Ornung ist und nicht genügend hcG produziert. Ich hatte schonmal eine FG wegen zu wenig hCG.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und es ist alles gut gegangen? Oder ist vielleicht der Facelle test schrottig? Ich mache bis MOntag keinen Test mehr, habe zu viel Angst.
Hätte ich doch bloß nur gestern alleinig den digtalen test gemacht....
GLG

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv aber die Linie wird nicht dicker:(

Antwort von Feenzauber, 7. SSW am 01.06.2012, 10:22 Uhr

Das einzige was mir dazu einfällt ist Bluttest beim Arzt oder ein Digitest mit Wochenanzeige, den du nach einer Woche wiederholst. Da muss sich die Wochenanzeige dann ändern.

Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv aber die Linie wird nicht dicker:(

Antwort von nicki196 am 01.06.2012, 12:37 Uhr

Ehrlich gesagt versteh ich nicht warum manche Frauen soviele Tests machen.Wenn einem der digitale test doch sagt man ist schwanger dann ist das so.Wiso macht man dann noch ich weiß nicht wieviele tests und orientiert sich an der dicke des streifens.Ihr macht euch alle viel zu verrückt!Ich habe selbst erst im März eine FG gehabt und habe am letzten Montag positiv getestet und natürlich begleitet mich jetzt auch Angst das es wieder schief geht aber ich kann den verlauf doch sowiso nicht beeinflussen.Habe in 2 wochen nen Termin beim FA und vorher werd ich den teufel und mich verrückt machen,geschweige denn einen sst machen!Als ich vor 10 jahren meinen sohn bekommen habe habe ich mir auch keine gedanken gemacht über hcg werte.

Geh entspannt an die sache ran und freu dich einfach das er positiv ist!Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv aber die Linie wird nicht dicker:(

Antwort von darcy am 01.06.2012, 13:03 Uhr

ja, kann deinen Standpunkt voll verstehen. Hatte allerdings die nicht-digitalen Tests VOR dem digitalen Test gemacht. Daher die Beunruigung.
Ich glaube früher haben sich die Frauen echt nicht so verrückt gemacht wie heute...

bin trotzdem auf weitere Erfahrungen gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass doch die Testerei!

Antwort von Fuchsina am 01.06.2012, 13:39 Uhr

Ich verstehe auc nicht, weshalb man ständig testet - obwohl ich vor allem in meiner ersten Schwangerschaft auch von sehr vielen Ängsten und Sorgen begleitet wurde, zum Glück völlig unbegründet.

Wenn Du positiv getestet hast, dann bist Du schwanger. Das ist jetzt was zählt. Kein Test der Welt wird Dir vorhersagen können, wie die Schwangerschaft ausgeht.

Versuch - auch wenn es sicher schwer ist - auf andere Gedanken zu kommen und sei einfach nur "in guter Hoffnung".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zum Schwangerschaftstest!!!

Hallo Mädels, gehöre zwar noch nicht hier rein, habe aber eine frage an euch. Wann waren eure SST positiv??? Ich hatte anfang Mai meine mens nur ganz ganz leicht und das auch nur 2 Tage, zudem habe ich ein total aufgeblähten bauch, das meine Hosen zwacken und die brüste ...

von teoluder 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nachdem Sex

Hallo zusammen... Es war blöd von mir aber mein freund und ich hatten vor ungefähr einer stunde geschlechtsverkehr wir hatten beide lust und dann ist es auch passiert... Aber ich hatte vor morgen einen Schwangerschaftstest zumachen... Jetzt meine Frage Kann ich ihn ...

von sassyy 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Plus Schwangerschaftstest

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem "Clearblue Plus Schwangerschaftstest" gesammelt? Wie sicher ist das Ergebnis? Ich habe heute früh positiv getestet und weil ich es kaum glauben konnte gleich noch einen zweiten Test gemacht (auch ein Clearblue Plus), welcher auch ...

von zeitnah 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger? Frage zu Schwangerschaftstest...

Hallo, ich bin neu hier. Ich hätte heute eigentlich meine Periode kriegen müssen. Da ich aber immer einen unterschiedlichen Zyklus habe, kann ich das nicht so genau sagen. Habe aber Schwangerschaftsanzeichen, wie ziehen im Unterleib, vor allem wenn ich ruckartig auftehen ...

von Herzsprung 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

kann man dem schwangerschaftstest trauen???

hallo ihr lieben werdenden Mami´s, bin heute den 9. tag überfällig, habe aber gestern getestet und der 1.strich war deutlich zu sehn und der 2. streifen war nur leicht zu sehen aber er war da. Jetzt ist meine frage wo ich das einordnen soll eher positiv oder eher negativ?? ...

von Bo2011 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo Bin neu hier und bin jetzt am hibbeln. Mein Nmt ist am 14-15.1.! Wenn die mens nicht kommt möchte ich gerne von clearblue digital Test machen. Möchte wen ich schwanger bin den Test als Erinnerung aufheben. Nun meine Frage : Geht das digitale "schwanger" nach paar ...

von franni11 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue-Schwangerschaftstest!!!!

Hallo! Ich schreibe heute mal im Namen einer Freundin. Sie hat mir vorhin erzählt, dass sie zwei Tage überfällig ist, ihre Periode aber seit Ewigkeiten immer genau an dem gleichen Tag bekommen hat. Sie hatte 4-5Tage vor Eisprung Sex. Nun macht sie sich ziemliche Sorgen, dass ...

von benin7979 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstests!

Ich habe mal eine Frage zu diesen Tests. Welche sind gut, welche nicht? Wann habt ihr getestet und das Ergebnis war deutlich positiv? Habt ihr mehrere Tests gemacht? Wollte demnächst testen, muss wohl aber noch übers Wochenende warten. (Montag sollte die Periode ...

von EdieBurchill 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Ahhhh, Mädels, bin völlig verwirrt (betr. Schwangerschaftstest)

Huhu ihr lieben Kugeln, aaaalso, hier der Grund meiner Verwirrung: Am 6. oder 7.10.11 habe ich einen leiiiicht positiven Test in den Händen gehalten.Habe mich super gefreut und gleich einen Fa-Termin ausgamcht für den 12.10. Einen oder zwei Tage nach dem positiven Test ...

von Jazzy09 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Testamed-Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen! Bin heute -2 Tage vor NMT.Hab vorhin mit einem Testamed-Frühtest(25mlU/ml) getestet.War kein Morgenurin. In der Gebrauchsanweisung steht wenn spätestens nach 10 Min keine Linie erscheint im Testfenster ist der Test negativ. Nach 2 Min kann man in ...

von Bella13 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.