Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sassyy am 09.05.2012, 22:07 Uhr

Schwangerschaftstest nachdem Sex

Hallo zusammen...

Es war blöd von mir aber mein freund und ich hatten vor ungefähr einer stunde geschlechtsverkehr wir hatten beide lust und dann ist es auch passiert...

Aber ich hatte vor morgen einen Schwangerschaftstest zumachen...

Jetzt meine Frage

Kann ich ihn trozdem machen?`oder beeinflussen die Spermien den Test??

liebe grüße

 
28 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest nachdem Sex

Antwort von Muffin08 am 09.05.2012, 22:14 Uhr

ähm hä?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nachdem Sex

Antwort von Möpsi am 09.05.2012, 22:15 Uhr

Das ist kein Problem. Du kannst den Test beruhigt machen morgen. Der Test misst deinen beta-hcg-Wert. Spermien beeinflussen diese Messung in keinster Weise.

Dann genieß das "nachglühen" und viel Erfolg morgen beim Test.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nachdem Sex

Antwort von sassyy am 09.05.2012, 22:16 Uhr

meine frage war kann ich den schwangerschaftstest morgen trozdem machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nachdem Sex

Antwort von sassyy am 09.05.2012, 22:18 Uhr

Dankeschön =)....

jetzt habe ich nochmal eine Frage... Wenn man alkohol getrunken hat kann man dann auch den nächsten tag einen Test machen?

Keine angst habe nichts getrunken ist einfach so eine Frage =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nachdem Sex

Antwort von shade1983, 26. SSW am 09.05.2012, 22:20 Uhr

Moin!

Ich denke nicht, dass Sperma Einfluss auf einen Schwangerschaftstest hat, außer man bringt es pur auf. Der Test "sucht" ja nach HCG und das ist in Sperma nicht enthalten. Bis morgen sollte doch aber das meiste schon "raus" sein, dass sich nicht viel mit dem Urin vermischen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nachdem Sex

Antwort von shade1983, 26. SSW am 09.05.2012, 22:23 Uhr

Der Schwangerschaftstest sucht nur nach HCG, sonst nichts. Daher ist es egal, was du gegessen/getrunken hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nachdem Sex

Antwort von sassyy am 09.05.2012, 22:25 Uhr

Ich danke dir =)...

dann kann ich ihn ja beruhigt machen =)

und natürlich hoffen das er Positiv ist =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie alt bist du?

Antwort von susafi am 10.05.2012, 7:59 Uhr

Ganz ehrlich... entweder bist du zu jung um Sex zu haben oder zu dumm... oder du bist einfach nur ein Fake der mal wieder Langeweile hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt bist du?

Antwort von muckelmausi am 10.05.2012, 8:04 Uhr

Tja was soll man dazu sagen recht hast du, wie kann man so Fragen stellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt bist du?

Antwort von susafi am 10.05.2012, 8:10 Uhr

entweder steht sie heute da und steckt sich den Schwangerschaftstest unten rein und wartet das sich das Baby meldet oder sie lacht sich gerade kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt bist du?

Antwort von muckelmausi am 10.05.2012, 8:16 Uhr

manche sollten erst garnicht versuchen Schwanger zu werden!
das kann ja nichts geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt bist du?

Antwort von mf4 am 10.05.2012, 8:24 Uhr

Ich fand schon allein die Vorstellung klasse, dass sie 1h nach dem GV online geht um das der Nation mitzuteilen... so viel Teilhabe am Sexualleben anderer ist schon amüsant. Nach 1h hätte ich noch weiche Knie und würde bei ihm liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt bist du?

Antwort von muckelmausi am 10.05.2012, 8:30 Uhr

wie du Springst nicht aus dem Bett und Teilst der Internetgemeinde mit ich hatte gerade Sex
kann ja nicht der Brüller gewesen sein,was der Liebe Freund da zustande gebracht hat
Hoffe echt das der Test Negativ ist,wenn es kein Fake sein sollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt bist du?

Antwort von tinusch82, 11. SSW am 10.05.2012, 8:44 Uhr

lustig das sich immer wieder die gleichen user über derartige fragen amüsieren und ihre weisheiten und Sprüche mitteilen müssen

und jaaaaa natürlich ... ihr liegt nach dem Sex immernoch 5 stunden gerädert u mit weichen knie rum ... der ganze Tag ist dann wahrscheinlich gelaufen

wiztigkeit kennt keine grenzen ... lalala ....

im übrigen wird der sst nicht von Sperma, Lebens- oder Genussmitteln beeinflusst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt bist du?

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 10.05.2012, 8:45 Uhr

Bist du frisch verliebt?
Also ich hab nach 6 Jahren Beziehung keine weichen Knie mehr nach dem Sex ... es sei denn, aus physischen Gründen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt bist du?

Antwort von muckelmausi am 10.05.2012, 9:02 Uhr

also ich habe auch nach 7 Jahren noch ein Kribbeln im Bauch,wenn ich mit meinem Mann zusammen bin.
Man kann sich auch das frisch Verliebt gefühl erhalten,wenn man den Alltag nicht einkehren lässt und dann hat man auch noch nach 7 Jahren weiche Knie nach dem Sex!
Ich muss aber nicht ne Stunde danach,am PC sitzen und das Schreiben.das ist doch was Privates oder nicht?
und ja wir liegen noch lange im Bett,weil wir Kinderbedingt eher am Abend Sex haben und dann auch nach dem Kuscheln Schlafen gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nachdem Sex

Antwort von sinusla, 26. SSW am 10.05.2012, 9:09 Uhr

hahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also so eine unterhaltung habe ich ja noch nie gelesen:)))) ich mach mir gleich in die hose:))) zu dieser unterhaltung kann ich nichts vernünftiges schreiben:)))) aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt bist du?

Antwort von Foxi23 am 10.05.2012, 9:16 Uhr

Ja, es war doch nur Spaß!

Allerdings ist das Frischverliebtgefühl meiner Meinung nach nicht erhaltbar, weil man nach einigen Jahren einfach alles vom Partner weiß und das die Sache nicht mehr so spannend macht wie am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Test kann nur negativ sein...

Antwort von susafi am 10.05.2012, 9:19 Uhr

einen Tag nach dem Sex

ich bin dafür das sie eine Kamera am Spermium anbringt, damit sie genau verfolgen kann ob er richtig schwimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt bist du?

Antwort von susafi am 10.05.2012, 9:24 Uhr

na das Frischverliebtgefühl verfliegt vielleicht... die körperliche Anstrengung bleibt... es sei denn es dauert nur noch 5 min... na dann sitzt ich nach einer Stunde auch wieder am PC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test kann nur negativ sein...

Antwort von tinusch82, 11. SSW am 10.05.2012, 10:20 Uhr

ich denke nicht, dass sie glaubt vom heutigen Sex schwanger zu sein ... sie wollte wissen ob dieses Sperma den Test beeinflusst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susafi

Antwort von mf4 am 10.05.2012, 10:39 Uhr



wenn sie meint einen Test 12h nach dem GV machen zu können dann brech ich hier völlig weg

ich nehme an, es geht um GV vor 2 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test kann nur negativ sein...

Antwort von susafi am 10.05.2012, 10:53 Uhr

warum sollte Sperma im Urin sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susafi

Antwort von susafi am 10.05.2012, 10:54 Uhr

na das hat sie aber nicht geschrieben... nur das sie vor ner Stunde Gv hatte... das würde dann natürlich einiges erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nachdem Sex

Antwort von Babybauch1993 am 10.05.2012, 11:10 Uhr

Ich glaube sie denkt das sie schwanger ist, heute sex hatte weil sie bock hatten und sie morgen vorhatte zu testen.
Und nicht meint sie ist vom Sex heute schwanger, so hab ich es verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susafi

Antwort von tinusch82, 11. SSW am 10.05.2012, 11:21 Uhr

zwischen den Zeilen lesen macht manchmal Sinn ... kleiner tipp am rande !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nachdem Sex

Antwort von Feuerengel112, 8. SSW am 10.05.2012, 14:02 Uhr

Ich hau mich weg hier

PFUI wie eklig. 1 h vor dieser Meldung hattet ihr Sex am nächsten Morgen möchtest du einen S-Test machen. Sag mal setzt du dich an deinen Rechner nach dem Sex ohne dich vorher zu waschen? Das klebt doch ....

*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt bist du?

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 10.05.2012, 18:01 Uhr

Deswegen sag ich ja, vielleicht weiche Knie aus physischen Gründen.

Naja, ok, nach dem ersten Sex seit der Geburt war ich auch bisschen benebelt vor Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.