Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna05 am 14.03.2014, 13:31 Uhr

Einsatz für Hosenerweiterung...kennt das jemand

hat jemand so etwas ausprobiert?
Gut oder Blödsinn?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Einsatz für Hosenerweiterung...kennt das jemand

Antwort von Muffin85 am 14.03.2014, 13:35 Uhr

ich hatte so ein Ding aber ohne Stoff unten dran (verständlich?), ein Bauchband hat für mich mehr Sinn gemacht..mein Bauch war aber auch nur mini...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsatz für Hosenerweiterung...kennt das jemand

Antwort von mf4 am 14.03.2014, 13:37 Uhr

hat man früher für lau mit einem Gummi gemacht
Gummi durchs Knopfloch und dann rüber zum Knopf

man muss eh was langes drüber tragen also ist das Ding oder ein Gummi schnuppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsatz für Hosenerweiterung...kennt das jemand

Antwort von Srila, 24. SSW am 14.03.2014, 13:41 Uhr

Hallo,
ich habe mir so eins über ebay bestellt. Nutze es auch, aber es sieht irgendwie immer verwurschtelt aus, nicht so schön ordentlich wie auf dem Bild. Allerdings ist meine Hose noch nicht ganz so weit auf (Bauch noch nicht so dick).
Aber für den Preis von glaube 5,90 Euro kannste erstmal nichts verkehrt machen. Musst aber auf jeden Fall was langes drüber ziehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsatz für Hosenerweiterung...kennt das jemand

Antwort von Anna05 am 14.03.2014, 13:58 Uhr

OK...Danke euch :-))

@Muffin85: ja, verständlich, habs Bildlich vor mir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsatz für Hosenerweiterung...kennt das jemand

Antwort von xIntirax am 14.03.2014, 14:34 Uhr

Ich fand es praktisch und geldsparend.
Diesen Latz habe ich nie benutzt, nur das Band.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsatz für Hosenerweiterung...kennt das jemand

Antwort von tamtamgo am 14.03.2014, 14:54 Uhr

Gut !!!!
Für den Übergang prima und nach der Entbindung prima!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsatz für Hosenerweiterung...kennt das jemand

Antwort von miss_c, 23. SSW am 14.03.2014, 15:01 Uhr

Hi,
also ich hab am Anfang das Band benutzt. Hatte erst die Hose mit einem Gummi zusammengehalten, aber das Gummi hat eingeschnürt und dann hab ich das Band bestellt, hab es allerdings ohne den Einsatz benutzt. In kombination mit einem Bauchband war es sehr praktisch. Bin dann allerdings auf Umstandshosen umgestiegen. Benutze es aber zuhause wenn meine Hosen zb. in der Wäsche sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsatz für Hosenerweiterung...kennt das jemand

Antwort von BabyNr3-Diana, 40. SSW am 14.03.2014, 15:27 Uhr

da man eh noch was drüber tragen kann ... geht auch einfacher Gummi (Haargummis machen sich am besten wegen der stabilität) und dann was drüber z.b. langes shirt oder wenn du deine normalen Shirts weiter tragen magst macht sich ein Bauchband ganz super. Gerade auch beim hinsetzten hat man was drüber auch hinten ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsatz für Hosenerweiterung...kennt das jemand

Antwort von Laurenzia am 14.03.2014, 17:47 Uhr

Hey, also besonders schick finde ich das nicht. Da man also eh etwas langes darüber tragen muss, reicht das oben beschriebene Haargummi. Mache ich auch so. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsatz für Hosenerweiterung...kennt das jemand

Antwort von cherrylady_82, 10. SSW am 14.03.2014, 18:39 Uhr

Ich hatte schon in der ersten Schwangerschaft die Belly Belt Erweiterungen von ebay und die waren klasse. Ich hab die Stoffeinsätze aber weggelassen, weil sie farblich nicht gepasst haben, aber die Knopferweiterungen sind prima. Hab bis zum 7. Monat meine normalen Hosen mit offenen Hosenstall, dem Belly Belt und langen Shirts getragen. Erst danach musste eine Umstandshose her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsatz für Hosenerweiterung...kennt das jemand

Antwort von Anna05 am 15.03.2014, 0:40 Uhr

Super, Danke für die Infos und Tipps :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.