Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 14.03.2014, 17:28 Uhr

Zu viel Brot in der SS macht dick???

Ich versteh das Problem nicht. Setzt brot in der Ss anders an als wenn man nicht schwanger brot isst?? Dem würde ich was erzählen! Lass dich nicht verunsichern. Man weiß doch in etwa was man in maßen Essn sollte und bei welchen Nahrungsmitteln zulangen kann. Und das gute alte Sprichwort morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein bettler stimmt heute auch noch. LG und guten Hunger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.