Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Gesunde Ernährung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?
Geschrieben von Bambi1986 am 07.09.2017, 17:59 Uhr.

Schwanger?

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin ganz neu hier, soeben angemeldet. Habe mich mal ein bisschen eingelesen und ich weis, eigentlich kommt meine Frage zu früh, aber wem geht das nicht so, hat es geklappt oder nicht...

Also bei mir ist es so, ich habe am 24.August den ersten Tag meiner letzten Periode gehabt. Danach seitdem 4 mal ungeschützten Gv. Nun frage ich mich natürlich, hat es denn beim ersten mal bereits geklappt? Ich weis das es für die Frühtests viiiel zu früh ist, trotzdem gemacht, negatives Ergebnis , war klar .
Nun hatte ich heut morgen auf der Arbeit eine Minileichte Blutung und Gestern ein Leichtes Ziehen im Unterleib, wobei ich mir denke das könnte auch einbildung sein, da spielt die psyche ja eine große rolle...
Naja...
Zu mir, ich werde 31, mein Partner ist 32, wir sind noch nicht lange ein Paar, sind uns aber im Kinderwunsch einig also warum noch warten. Wir versuchen jetzt nicht auf Teufel komm raus schwanger zu werden, aber machen auch nichts mehr dagegen
Die Pille habe ich bereits vor über einem Jahr abgesetzt, meine Periode kommt nicht immer ganz gleichmäßig, von daher, keine Ahnung welchen Zyklus ich habe, hab ich auch ehrlich gesagt nie drauf geachtet.

Vielleicht hat ja jemand von euch ähnlich erfahrung oder kann mir tipps geben.... Außer abwarten das weis ich ja schon.

Also dann schonmal Danke für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Abend.



*6 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Kittekat am 07.09.17, 18:33 Uhr
 
Hallo,

ich weiß genau wie es ist.

Ich habe mir damals den Spaß gemacht und mit Ovulationstests orakelt. Als plötzlich der zweite Strich nach ca. 10 Tagen "aufleuchtete" habe ich einen SS-Test gemacht. Der war dann positiv.

Da kann man bisschen die Zeit mit vertreiben.

Viel Erfolg und alles Liebe
Kittekat

 

Re: Schwanger?

Antwort von Kittekat am 07.09.17, 18:33 Uhr
 
Hallo,

ich weiß genau wie es ist.

Ich habe mir damals den Spaß gemacht und mit Ovulationstests orakelt. Als plötzlich der zweite Strich nach ca. 10 Tagen "aufleuchtete" habe ich einen SS-Test gemacht. Der war dann positiv.

Da kann man bisschen die Zeit mit vertreiben.

Viel Erfolg und alles Liebe
Kittekat

 

Re: Schwanger?

Antwort von good4nothing am 07.09.17, 19:26 Uhr
 
Du hast einen Test gemacht - natürlich viel zu früh - der war negativ und somit bist du, zumindest noch, nicht schwanger.

 

Re: Schwanger?

Antwort von malini am 07.09.17, 19:42 Uhr
 
Ähm - der erste Tag deiner letzten Regel ist grad mal 14 Tage her, das Ziehen wird vom Eisprung kommen. Du kannst noch gar nicht schwanger sein, zumindest nicht so weit, dass die Tests anschlagen.

 

Re: Schwanger?

Antwort von mf4 am 07.09.17, 19:51 Uhr
 
Rechnerisch fand noch nicht einmal die Einnistung statt. Für Spekulationen ist es zu früh... natürlich kannst du schwanger sein, wenn du ungeschützen GV um den ES herum hattest.
Blutungen und Schmerzen kenne ich nicht als Symptome für eine frühe Schwangerschaft.

 

Re: Schwanger?

Antwort von Diddy84 am 07.09.17, 22:36 Uhr
 
Du hattest am 24.08. den ersten Tag deiner Regel? Dann hast du ca 2 Wochen später deinen Eisprung! Das wäre dann genau heute... also kannst du definitiv nicht schwanger sein!! Jetzt schön herzeln und in 2 Wochen kannst du dann mal einen Test wagen!
Viel Erfolg...

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Evtl. ungeplant schwanger

Vorrab ganz großes sry fürs wahrscheinlich 3. mal posten aber ich komme hier nicht zurecht und mein Beitrag ist weg. Hallo zusammen, mich beschäftigt zur Zeit ziemlich was. Ich könnte eventuell schwanger sein aber das wäre alles nur nicht passend. Ich weiß gar nicht wie ich ...

RosaBlau5   06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwanger-Angst

Hallo ihr lieben, Also ich bin neu hier und fange gleich mal an : Ich bin 26 Jahre alt und bin Schwanger Mein Mann und ich freuen uns sehr aber ich bin getrieben von ständiger Angst das Kind zu verlieren. Nun habe ich in dieser ...

cherriecoke26   05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schnelle erneute Schwangerschaft (nach Frühgeburt)

Hallo zusammen! Ich habe heute festgestellt, dass ich 6 Monate nach der Frühgeburt (frühzeitiger Blasensprung ohne erkennbaren Grund in der SSW 33+x) meines Babys ungeplant wieder schwanger geworden bin. Für mich echt ein Schock! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? ...

MaxiLeni   04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwanger????

Hab am we nun zweimal positiv getestet.... War dann im kh.... Gesehen hat man noch nix außer einem schwarz Punkt... Mein hcg lag bei 4200.... Ich bin durcheinander.... Irgendwie glücklich aber glaub es auch irgendwie nicht... War heute beim Fa blutwerte gibt es morgen ...

Claudiakelly1   04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und etwas verunsichert. Ich weiß ihr seid alle keine Ärzte und aus dem Grund werde ich mir auch schnellst möglich einen Arzttermin machen. Dennoch würde ich mich darüber freuen ein paar eurer Meinungen zu hören. :) Es geht darum, ich ...

Empii12   04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaftstest nur "leicht" positiv?!

Hallo zusammen, als werdende Mütter die ihr sicher schon Erfahrung mit diversen Tests habt, wollte ich gerne eure Meinung hören. Meine Frau und ich sind uns unsicher ob das nun schwanger oder nicht schwanger ist. Wir haben bei Eisprung + 10 einen Test von Clearblue ...

Marinero   04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaftstest nur "leicht" positiv?!

Hallo zusammen, als werdende Mütter die ihr sicher schon Erfahrung mit diversen Tests habt, wollte ich gerne eure Meinung hören. Meine Frau und ich sind uns unsicher ob das nun schwanger oder nicht schwanger ist. Wir haben bei Eisprung + 10 einen Test von Clearblue ...

Marinero   04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwanger! 6+ aber kein embryo sichtbar.

Hallo meine Lieben. Ich erzähle mal kurz was ich so in den letzten paar Tagen so durchmachen musste. Letzten Freitag bin ich ins Krankenhaus gegangen,weil ich starke Schmerzen hatte. Hatte sich so Menstruationsartig angefühlt nur etwas stärker. Dort hat man mir Urin und Blut ...

Linamina91   02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

im Ausland und schwanger (?)

Hallo, ich brauche dringend jemanden zum reden, um meinen Kopf wieder klar zu bekommen. Ich lebe seit knapp 4 Jahren in Asien. Weil meine Mens ausgeblieben ist, habe ich am letzten Sonntag einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv. Und was soll ich sagen? Als ...

Kauderwelsch   31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Doch schwanger

Ich hab vorhin einen beitrag mit dem bild eines tests gepostet wo man leider nichts drauf sieht nur in echt....war danach grad sofort beim frauenarzt wo der test ebenfalls positiv war.... Beim ultraschall konnte man leider nur eine hoch ...

lörchen2013   30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia