Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tristar am 06.09.2017, 12:05 Uhr

hcg WErt zu hoch??

Guten Tag,

meine Frau war gestern beim Bluttest, Kontrolle, Schwangerschaftswoche 5+4, der HCG Wert lag bei 38 Tausend und ist bereits über der Norm.

Wir sind in einer Kinderwunschklinik, daher hat der Arzt gestern gleich gemeint es wären evtl mehrere Eizellen eingestezt worden und daher wäre der Wert so.
Tatsächlich wurde eine Blastozyste eingesetzt. Beim Ultraschall war auch nur eine Fruchthölle zu sehen mit "Inhalt".

Beim ersten Bluttest war der Hcg bei 353 Einheiten, 25.08.2017 und dürfte die 3 SSW gewesen sein ( 9 TAge nach Transfer)

Uns beunruhigt dieser Wert, wie seht ihr das

Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: hcg WErt zu hoch??

Antwort von DantesEi am 06.09.2017, 13:57 Uhr

Das ist schon anständig hoch, wenn man von einer Verdoppelung alle 2 Tage ausgeht.

Wie viele Inhalte waren denn in der Fruchthöhle? Dass das evtl 2 sind???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg WErt zu hoch??

Antwort von Tristar am 06.09.2017, 14:21 Uhr

danke für die Antwort. Nur eins in der Fruchthöle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg WErt zu hoch??

Antwort von Ungewiss83, 24. SSW am 06.09.2017, 14:33 Uhr

Servus,

ich war in KIWU-Zentrum in Behandlung und hatte am Transfer + 19 (ca 5 Woche) eine HCG Wert von 22000.
Allerdings hatte ich auch Zwillinge zu diesem Zeitpunkt.
Da ich auch Bedenken wegen dem Wert hatte, hab ich beim Zentrum und beim FA nachgefragt. Diese sagte mir einstimmig. Ein hoher Wert kann auf eine Mehrlingsschwangerschaft deuten, MUSS es aber nicht. Wichtig ist nur die Steigerung des Wertes alle 2-3 Tage.
Ebenfalls kann auch nicht davon ausgegangen werden, dass hier ein Genetischer Defekt vorliegt, (nur für den Fall das du Tante Google schon danach gefragt hast, und es dir sagte, dass ein Down-Syndrom vorliegen könnte) bei mir ist das zum Beispiel nicht der Fall.

Liebe Grüße aus Niederbayern
Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.