Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Empii12 am 04.09.2017, 9:49 Uhr

Schwanger?

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und etwas verunsichert.
Ich weiß ihr seid alle keine Ärzte und aus dem Grund werde ich mir auch schnellst möglich einen Arzttermin machen. Dennoch würde ich mich darüber freuen ein paar eurer Meinungen zu hören. :)

Es geht darum, ich habe letzte Woche Freitag vergessen meine Pille zu nehmen (Minipille Jubrele, bei man keine Periode mehr bekommt), es aber erst am Samstag gemerkt und somit 2 Pillen aufeinmal genommen. An dem Samstag hatte ich dann GV mit meinem Freund. Jetzt habe ich seid ein paar Tagen, leichte und Unterleibschmerzen und Brustschmerzen, beim Sport wurde mir aufeinmal total schwindelig und gebrochen habe ich gestern morgen auch noch. Ist es alles nur reiner Zufall oder besteht die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Was sagt ihr? Weil meiner Meinung nach, wäre es für irgendwelche Anzeichen doch noch viel zu früh.

Ps: abwarten ob meine Periode kommt, kann ich leider nicht, das ich durch die Minipille ja keine mehr bekomme.

Vielen vielen Dank schonmal für zahlreiche Antworten :)

 
5 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Ungewiss83, 24. SSW am 04.09.2017, 10:21 Uhr

Hi,
Sicherheit wirst du nur durch einen Test bekommen, sei es der Urintest oder ein Bluttest. Ich würde aber noch eine Woche damit warten.

Leider funktionieren die heutigen Glaskugeln im Forum nicht mehr so wie es sein sollte. Wenn du verstehst was ich meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von subidu am 04.09.2017, 12:41 Uhr

Eventuell reagiert dein Körper auf die vielen Hormone, da du ja 2 Pillen auf einmal geschluckt hast? Denn eine Pille gaukelt deinem Körper ja eine Schwangerschaft vor..

Ja und für Anzeichen ist es 2 Tage später echt zu früh ;).
Warum habt ihr denn nicht anderweitig verhütet?
Ich hätte auch gesagt, abwarten und dann einen Test machen oder zum gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Empii12 am 04.09.2017, 12:44 Uhr

Habe mich mit den Daten relativ unglücklich ausgedrückt Pille vergessen habe ich am 25.08. sprich vorletzte Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Happily am 04.09.2017, 13:05 Uhr

Die wievielte Pille in dem Zyklus hast Du denn vergessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Diddy84 am 04.09.2017, 13:34 Uhr

Hallo.
Also ich würde mal behaupten, hattet ihr jetzt nicht noch mehr ungeschützten Verkehr, dass du wahrscheinlich nicht schwanger bist. Hast du die Pille vergessen, müsste ja theoretisch erst einmal eine eizelle reifen und dann befruchtet werden, da dies ja (u.a.) durch die Pille verhindert wird. Sicher sein kannst du dir aber erst mit einem Test, dazu solltest du noch min. eine Woche warten. Und SS-Symptome sind die Übelkeit und der Schwindel bestimmt nicht, wäre doch arg früh, vielleicht nen Infekt, oder tatsächlich durch die erhöhte hormongabe?
Drücke die Daumen, dass alles gut geht.
Lg Diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest nur "leicht" positiv?!

Hallo zusammen, als werdende Mütter die ihr sicher schon Erfahrung mit diversen Tests habt, wollte ich gerne eure Meinung hören. Meine Frau und ich sind uns unsicher ob das nun schwanger oder nicht schwanger ist. Wir haben bei Eisprung + 10 einen Test von Clearblue ...

von Marinero 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nur "leicht" positiv?!

Hallo zusammen, als werdende Mütter die ihr sicher schon Erfahrung mit diversen Tests habt, wollte ich gerne eure Meinung hören. Meine Frau und ich sind uns unsicher ob das nun schwanger oder nicht schwanger ist. Wir haben bei Eisprung + 10 einen Test von Clearblue ...

von Marinero 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger! 6+ aber kein embryo sichtbar.

Hallo meine Lieben. Ich erzähle mal kurz was ich so in den letzten paar Tagen so durchmachen musste. Letzten Freitag bin ich ins Krankenhaus gegangen,weil ich starke Schmerzen hatte. Hatte sich so Menstruationsartig angefühlt nur etwas stärker. Dort hat man mir Urin und Blut ...

von Linamina91 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

im Ausland und schwanger (?)

Hallo, ich brauche dringend jemanden zum reden, um meinen Kopf wieder klar zu bekommen. Ich lebe seit knapp 4 Jahren in Asien. Weil meine Mens ausgeblieben ist, habe ich am letzten Sonntag einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv. Und was soll ich sagen? Als ...

von Kauderwelsch 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Doch schwanger

Ich hab vorhin einen beitrag mit dem bild eines tests gepostet wo man leider nichts drauf sieht nur in echt....war danach grad sofort beim frauenarzt wo der test ebenfalls positiv war.... Beim ultraschall konnte man leider nur eine hoch ...

von lörchen2013 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Re: Ich will schwanger werden

Hallo Leute Ich möchte gerne wissen wo ich mich hin wenden muss damit ich endlich eine künstliche Befruchtung machen lassen kann. Ich liebe Kinder über alles und möchte jetzt ein eigenes haben. Immerhin bin ich schon 19 Jahre alt und ich werde schon bald 20 und dann bald ...

von AtemuGirl97 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine HILFE!!!!Beschäftigungsverbot, 7. schwangerschaftsmonat

Hey ihr lieben, Ich habe ein Riesen großes Problem. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus. Denn ich bin ratlos. Ich kriege keine Unterstützung vom Amt und von der Krankenkasse weil mein Arbeitsvertrag vor dem Mutterschutz beendet wurde und ich ein generelles ...

von Sara199 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Verkünden

Da Ich nun weiß, Das ich Schwanger bin wollte ich mal fragen wie ihr es eurem Umfeld, speziell eurem Partner gesagt habt? Würde vorher gerne erst zum Arzt um ihm direkt ein Bild zeigen zu können Wie weit wart ihr beim ersten Arztbesuc h? ...

von AnnikaNoreen 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ?!

Habe meine Frage bin ein Tag vor " Periode ". Sehe hier viele die Temperatur messen .. Wie soll das funktionieren ? Wenn bin ich wohl zu spät dran sehe hier viele die anfingen ...

von Boyemummy1428 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder Nicht? 1 oder vielleicht 2?

Ich hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich hab ihn nicht früh, sondern Nachmittag, ca 5 Tage vor nmt gemacht. (Zyklus ist recht unterschiedlich) Hab ihn grade gemacht, dann musste ich schnell nochmal weg, somit konnte ich erst ca 40-45min später drauf gucken. Nun ...

von AnnikaNoreen 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.