Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Gesunde Ernährung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?
Geschrieben von Marinero am 04.09.2017, 9:24 Uhr.

Schwangerschaftstest nur "leicht" positiv?!

Hallo zusammen,

als werdende Mütter die ihr sicher schon Erfahrung mit diversen Tests habt, wollte ich gerne eure Meinung hören. Meine Frau und ich sind uns unsicher ob das nun schwanger oder nicht schwanger ist.

Wir haben bei Eisprung + 10 einen Test von Clearblue gemacht, der wirklich kaum sichtbar aber eben doch vorhanden zu sein schien.
Dann direkt einen weiteren gemacht von Clearblue mit dem selben leicht positivem Ergebnis.

Bei Eisprung +11 morgens einen anderen Test genommen, da wir lasen das Clearblue schonmal son falsch positives Interpretations-Strichen angeben kann... der zweite Strich blieb diesmal aus... schade nicht schwanger.

Heute morgen Eisprung +12 haben wir erneut einen gemacht, von einem weiteren Anbieter und dieser war da wieder leicht positiv.

Ich weiß, es wird sich in den nächsten Tagen und spätestens beim Frauenarzt deutlich abzeichnen aber wer ist da nicht aufgeregt und neugierig im Voraus :-)

Anbei die Bilder. Wie ist eure Meinung? Schwanger oder nicht? Bin dankbar für eure Erfahrungen und Begründungen eurer Worte.

Anbei die Bilder. Seht ihr auch den zweiten Strich? :-)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e001c3-1504509615.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ba1fb8-1504509725.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f75354-1504509798.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=872d9b-1504509823.jpg

Vielen Dank.



*6 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest nur "leicht" positiv?!

Antwort von Diddy84 am 04.09.17, 13:36 Uhr
 
Die Bilder lassen sich leider nicht öffnen, aber falsch positiv gibt es eigentlich nicht! Strich ist strich, also schwanger.
Ich würde mal ein "vorsichtiges" herzluche Glückwunschs sagen.
Lg Diddy

 

Re: Schwangerschaftstest nur "leicht" positiv?!

Antwort von Marinero am 04.09.17, 13:38 Uhr
 
Dankeschön. :-)

Die Bilder kann man manuel in den Brwoser kopieren.

Eines kann ich hochladen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Schwangerschaftstest nur "leicht" positiv?!

Antwort von Mackie am 04.09.17, 13:45 Uhr
 
Wie es auch ganz sicher in jeder Anleitung steht: Sobald da ein Strich ist, ist das Ergebnis schwanger. Denn da erscheint nur ein Strich, wenn der Test das Schwangerschaftshormon HCG im Urin findet. Wie stark ausgeprägt der Strich ist, ist egal. Daher frage ich mich, warum ihr meint so viele Tests machen zu müssen. Einer hätte auch gelangt...

Die Bilder kann man alle wunderbar sehen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

 

Re: Schwangerschaftstest nur "leicht" positiv?!

Antwort von Mackie am 04.09.17, 13:46 Uhr
 
Noch ein Nachtrag: Vor NMT gehen ca. 50% aller Schwangerschaften ab. Daher der Rat nie so früh zu testen... Alles Gute euch.

 

Re: Schwangerschaftstest nur "leicht" positiv?!

Antwort von Nubira84 am 04.09.17, 17:07 Uhr
 
Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch.

 

Re: Schwangerschaftstest nur "leicht" positiv?!

Antwort von Makrelenfilet am 08.09.17, 23:48 Uhr
 
So sah mein erster Test vor ein paar Monaten auch aus.
jetzt bin ich kugelrund und hab ein kleines Alien im Bauch :D
Herzlichen Glückwunsch!

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest nur "leicht" positiv?!

Hallo zusammen, als werdende Mütter die ihr sicher schon Erfahrung mit diversen Tests habt, wollte ich gerne eure Meinung hören. Meine Frau und ich sind uns unsicher ob das nun schwanger oder nicht schwanger ist. Wir haben bei Eisprung + 10 einen Test von Clearblue ...

Marinero   04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaftstest, leicht Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaftstest ganz leicht positiv

Hallo meine Lieben Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen,wenn ihr mir behilflich sein könntet. Ich bin gerade 2 Tage überfällig,was noch nie der Fall gewesen ist. Also ab zum DM und einen Schwangerschaftstest gekauft. Dies war ...

Linamina91   24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaftstest, leicht Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaftstest postiviv, trotzdem leichte Blutungen!

Hi Leute. Danke für die raschen Antworten. Leider ist mir ein Fehler passiert und habe mich bei Datum des 1. Tages meiner letzten Periode vertippt. Natürlich meinte ich den Okober und nicht den November (Ende November blieb meine Periode aus). Vorab nochmal ein Dankeschön und ...

Ina3090   03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaftstest, leicht Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaftstest positiv, trotzdem leichte Blutungen!

Hallo! Mein Freund und ich haben seit 5 Monaten einen Kinderwunsch und nun hat es (laut gestrigen schwangerschaftstest) endlich geklappt. Allerdings mach ich mir etwas Sorgen, da ich letzte Woche leicht hellrote Blutungen hatte. Anfangs dachte ich das meine Periode anfangen ...

Ina3090, 3?. SSW   03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaftstest, leicht Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia