Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linamina91 am 02.09.2017, 22:14 Uhr

Schwanger! 6+ aber kein embryo sichtbar.

Hallo meine Lieben. Ich erzähle mal kurz was ich so in den letzten paar Tagen so durchmachen musste. Letzten Freitag bin ich ins Krankenhaus gegangen,weil ich starke Schmerzen hatte. Hatte sich so Menstruationsartig angefühlt nur etwas stärker. Dort hat man mir Urin und Blut abgenommen. Währenddessen hat der Doc. mit Ultraschall nachgeschaut und sah nichts auffälliges,nur eine massiv gebildete Schleimhautbildung. Er sagte " in den nächsten Tagen müsste ihre periode kommen".. Also ich,wieder anziehen und will gerade gehen. Dann sagt der Doc. " Entschuldigung kommen sie mal bitte zurück" Gehe zurück und er hält die Ergebnisse in der Hand. Sagt nur " Sie sind schwanger" Ich natürlich in Tränen ausgebrochen . Fazit: Er meinte das ich damals noch anfang der 5. Woche gewesen war und es wahrscheinlich zu früh gewesen war um überhaupt etwas im Ultraschall zu sehen. Zur Sicherheit bin ich im Krankenhaus geblieben bis heute noch. Erst heute Anfang 6. Woche hat er nur eine minimale Fruchthöhle ( 5mm) sehen können,allerdings leer. Er machte mir Angst indem er sagte " ES KANN SEIN DAS ES AUCH EINE EILEITERSSW IST" . Mir wird jeden 2. Tag Blut abgenommen um zu schauen wie die Hcg Werte sind. Bis heute waren sie ständig am steigen,was ja positiv ist. Aber mit seiner Aussage hat er mir Angst gemacht. Habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht? Ist es noch zu früh um etwas zu sehen? Ich hab einfach Angst.

 
2 Antworten:

Re: Schwanger! 6+ aber kein embryo sichtbar.

Antwort von Nastju am 02.09.2017, 23:04 Uhr

Hallo. Die Geschichte hört sich fast 1:1,wie es bei meiner guten Freundin war. Ihr Söhnchen ist letzte Woche 4 geworden. Vllt wird es ja noch was, Ärzte müssen nun mal auch sagen, dass es auch schlechteren Ausgang haben kann. Muss aber nicht. Wünsche dir, dass du einfach extrem frühschwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger! 6+ aber kein embryo sichtbar.

Antwort von Hexhex am 03.09.2017, 10:26 Uhr

Hallo,

wenn Du erst in der 6. Woche bist (also 5+), dann ist es ganz normal, dass man noch nichts sieht. Erst in der 7. Woche (also bei 6+) sollte man etwas sehen können.

Dein Posting ist also nicht eindeutig: In der Betreffzeile schreibst Du, Du seist bei 6+, im Text sagst Du, Du seist in der 6. Woche. Das ist nicht dasselbe, sondern ein entscheidender Unterschied.

Letztlich gibt es Embryonen, die erst später auftauchen - das ist nicht oft so, kommt aber vor. Von daher würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Die Schmerzen, wegen denen Du ins Krankenhaus gegangen bist, sind harmlos und deuten NICHT darauf hin, dass etwas nicht stimmt. In der Früh-Schwangerschaft darf es stechen, ziehen, kneifen, und zwar richtig heftig. Ich hatte das jedes Mal so stark, dass ich dachte, ich hätte eine Eileiter-Entzündung oder so etwas. Das geht aber vielen Frauen so und ist völlig normal.

Natürlich bedeuten die Schmerzen umgekehrt auch nicht, dass alles okay ist. Sie sind einfach typisch für die ganz frühe Schwangerschaft, egal ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

Von daher hilft leider nur Abwarten und Tee trinken. Das ist leider in der Frühschwangerschaft ebenfalls sehr häufig. Ich kenne es aus eigener Erfahrung (zwei normale Schwangerschaften, eine Fehlgeburt).

Ich drücke Dir superfeste die Daumen, dass alles okay ist! Das kann sehr gut möglich sein, zumal das HCG ansteigt! Wenn Du magst, poste doch bitte mal, wie sich alles entwickelt, ja?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger 7+3 und noch kein embryo

Hallo ihr da ! Ich hatte am 15februar einen fehlgeburt gehabt und jetzt bin ich wieder schwanger es ist 7+3 aber als ich heute bei meiner FA war war da eine fruchthülle zu sehen aber kein embryo ist das wieder ein grund weshalb ich mir wieder sorgen machen muss ob ich schon ...

von baby2012?, 7. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden mit 40 mit embryos

Hallo zusammen, ich möchte gerne nachfragen, ob man Embryos via Medical Service Kurier aus Belgien transportieren kann? Eine bekannte Freundin meinte schon, dass die First Egg Bank es anbietet und dies soll auch schnell und zuverlässig sein. Hat jemand eine Erfahrung schon ...

von jovannasmith6 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.