Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MadiPauli am 18.01.2024, 16:17 Uhr

Schwanger nach FG und Ausschabung?

Hallo,

ich hatte im November eine FG, danach hat meine Periode wieder zügig eingesetzt. Nach Anraten meiner Ärztin haben wir einen Monat ausgesetzt und es im letzten Zyklus wieder probiert. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, wieder Schwanger geworden zu sein, allerdings hat heute meine Periode eingesetzt. Entweder ich hab es mir eingebildet oder es war erneut ein Abgang. Leider bin ich nach der Geburt von meiner Tochter zweimal ausgeschabt worden, das ist jetzt drei Jahre her. Nach meiner FG im November bin ich erneut ausgeschabt worden. Meine Ärztin meinte bereits, dass es mit meiner Vorgeschichte eventuell schwer sein wird, wieder Schwanger zu werden. Ich frage mich, ob ich es überhaupt noch probieren soll? Ich hab Angst vor mehr Enttäuschungen... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit vielleicht ähnlicher Vorgeschichte? Freu mich auf einen Austausch.
Dankeschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.