Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86, 24. SSW am 19.01.2024, 9:03 Uhr

Schwanger nach FG und Ausschabung?

Huhu.
Also ich hatte zwar "nur" eine Ausschabung, aber es war direkt meine erste Schwangerschaft überhaupt.

In der 10. Woche, da ich erst Ende der 9. Woche kapiert hatte, dass ich das zweite Mal keine Periode hatte, wurde der Verdacht Windei gestellt und auch in der 11. und 12. Woche hat sich im Ultraschall nix anderes darstellen lassen und der HCG hatte sich dann auch halbiert.

Ich wollte diese Ausschabung in der 12. Woche, da ich Angst vor der Stärke der Blutung hatte.

Die Empfehlung die erste Periode abzuwarten hatten wir auch, aber keine Warnung vor irgendwas.

Pünktlich vier Wochen später kam meine Periode und im vierten Zyklus nach der Ausschabung wurde ich problemlos natürlich schwanger lediglich nach Berechnung des Eisprungs einer App.

Falls du das noch nicht in Erwägung gezogen hast, dann kommen vlt Ovulationstests in Frage, um den Zeitraum Eisprung einzugrenzen.

Ich wünsche dir alles Gute und wünschte ich könnte dir ein Päckchen Hoffnung schicken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.