Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina.empa, 6. SSW am 18.01.2024, 12:53 Uhr

Keine Anzeichen 6ssw

Hallo,

Ich müsste gerade Ende 6ssw sein vielleicht auch schon 7ssw
Ich hatte am 02.01. meinen positiven Test in der Hand. Da hatte ich auch für 2-3 Tage leichtes UL-ziehen.
Seither aber eigentlich fast nichts. Vielleicht hin und wieder Appetitlosigkeit, leichte Übelkeit und müde aber das war’s. Es ist übrigens meine dritte Schwangerschaft (Kinder 4 und 3 Jahre alt)
Morgen habe ich meinen ersten Arzttermin und ich mache mich so verrückt. Ich kann mich nicht an meine letzte ss erinnern wann ich hier die ersten Symptome hatte (in der ersten sofort und das auch für eine Zeit lang)
Hat jemand von euch gar keine Symptome und es war trotzdem alles ok?
Ich weiß ich werde es morgen sowieso sehen aber ich brauche das trotzdem

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Keine Anzeichen 6ssw

Antwort von 12Mami am 18.01.2024, 16:02 Uhr

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft null Symptome und jetzt bei der zweiten (bin auch 6/7SSW) bis jetzt auch noch keine bzw nur hin und wieder leichte Unterleibsschmerzen aber ansonsten nichts Hätte nichts dagegen wenn es so bleibt und vorallem sich der Krümel erstmal gut festbeißt und alles gut ist!
Ich drück dir die Daumen für morgen, ich muss noch zwei Wochen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen 6ssw

Antwort von Nina.empa am 18.01.2024, 16:45 Uhr

Danke fürs antworten :)
Ich hab das Gefühl ich bin jetzt in meiner dritten ss noch ängstlicher wäre natürlich super, wenn alles ok ist und es weiter so bleibt ohne Beschwerden
Ja dieses Warten in den ersten Wochen zum Arzttermin ist echt schrecklich wünsche dir alles gute weiterhin und werde berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen 6ssw

Antwort von Madiliwi, 6. SSW am 18.01.2024, 17:25 Uhr

Hallo, ich habe ein paar Tage später positiv getestet und auch noch nicht wirklich Anzeichen. Und bei mir ist es auch so, 3. Schwangerschaft und ich mache mich wegen allem verrückt. Warum ist das so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen 6ssw

Antwort von Nina.empa am 18.01.2024, 18:36 Uhr

Also viele meinen, weil der Körper viel besser mit dem HCG klarkommt aber hab auch schon oft gehört, dass auch in der dritten ss viele Anzeichen da waren.

Ich werde morgen mehr wissen. Mein Frauenarzt meinte beim Telefonat, dass das alles normal ist und sein darf. Aber es fühlt sich so unwirklich an, kann mir einfach nicht vorstellen, dass alles passt, wenn ich nichts merke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schein-/Schwangerschaft/ungeplant/anzeichen/Blutung/Panik

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben oder eher gesagt selbstbericht/Erfahrung mitteilen. Am 18. hatte ich meinen Eisprung. In der selben Wochen noch am Freitag/Samstag Geschlechtsverkehr (eigentlich geschützt mit Kondom). Trotz aufpassen habe ich die Vermutung ...

von Jxdx 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Meinung zu Anzeichen

Hallo zusammen Man liest sehr viel im Internet über Anzeichen und nicht-Anzeichen. Ich bin nun in der 7ssw und ich habe "keinerlei" Anzeichen. Beziehungsweise kein Erbrechen und Übelkeit. Meine Anzeichen- Müdigkeit, Kreislaufprobleme (aber auch nicht mehr so oft), ...

von NutellaFreak, 7. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Angst! Alle Anzeichen weg

An die Frauen unter euch. Ich bin aktuelle schwanger in der 8. Woche. Vor einigen Tagen war auch ein Herzschlag zu hören. Ich hab seit 3 Tagen aber null Anzeichen mehr. Alles ist weg. Keine Müdigkeit, keine Übelkeit, keine spannenden Brüste, kein Ziehen im Unterleib. Ich fühl ...

von Ciri, 8. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine anzeichen

Hallo ihr lieben, Ich habe eine IVF Behandlung hinter mir. 18.08 war der transfer. Bluttest ist positiv. Rechnerisch bin ich jetzt in der 6+1ssw, frauenarzt Termin habe ich erst am Freitag. Ich habe überhaupt keine Anzeichen bis auf Mens.artige Schmerzen und Müdigkeit ah und ...

von Laura1212 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen

Hallo Zusammen, ich durfte überraschenderweise vor knapp 2 Wochen erneut positiv testen. Bis auf einer ausbleibenden Periode habe ich keinerlei Anzeichen. Derzeit befinde ich mich ca in der 7. SSW. Durch die fehlenden Anzeichen (bei meiner Tochter hab ich mir die Seele ...

von Naly92, 7. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte das ein Anzeichen sein?

Hallo Zusammen Ich nehme die Pille, habe diese jedoch letzten Donnerstag komplett vergessen. Es ist die erste Woche von de Pillenpackung bzw. der 6. Tag. Ich hatte vor diesem Tag, an diesem Tag und nach diesem Tag nicht zusätzlich geschützen Geschlechtsverkehr. Am Samstag hatte ...

von melanie_1902, 1. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach 1.Icsi, kaum Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin 39 und aktuell in der 11. SSW. Nach dem es jahrelang nicht klappen wollte, hat es nun bei der 1. ICSI endlich geklappt. Bisher sieht alles super aus und mir geht es sehr gut. Ich hatte bisher sehr wenig Anzeichen. Übelkeit, Heißhungerattacken, ...

von Sarah1601, 11. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen vor der Geburt

Hallo :) Diese Frage gilt an die bereits ausgekugelten/bzw. die schon Eltern sind. Hattet ihr kurz vor der Geburt i-welche Anzeichen, dass es bald losgeht und wenn ja welche? Schwört ihr auf irgendwas bestimmtes vorher z.B. Himbeerblättertee oder so? Bei mir ist alles noch ...

von Gatomon, 38. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen ES+5

Hallo ihr Lieben. Brauche Rat. Am Sonntag hatten wir geherzelt und ich hatte auch meinen ES. (Laut App und die Anzeichen passten auch). Seit 1 2 Tagen ist mir super übel den ganzen Tag, gestern habe ich den ganzen Nachmittag geschlafen und in den Nächten werde ich um 2 3 Uhr ...

von Sabrina01111 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Anzeichen - trockene Augen?

Hi ihr Lieben! Ich habe seit heute morgen extrem trockene und brennende Augen. Kennt das eine von euch als Anzeichen einer Frühschwangerschaft? (zudem hab ich Sodbrennen u. extreme Müdigkeit, aber v.a. interessiert mich eure Erfahrung zu den Augen, ob das so früh schon ...

von elinha 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.