Elternforum Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen

Schwanger - wer noch?
Keine Anzeichen

Naly92

Hallo Zusammen, ich durfte überraschenderweise vor knapp 2 Wochen erneut positiv testen. Bis auf einer ausbleibenden Periode habe ich keinerlei Anzeichen. Derzeit befinde ich mich ca in der 7. SSW. Durch die fehlenden Anzeichen (bei meiner Tochter hab ich mir die Seele aus dem Leib gek***) und die Ablenkung von unserem 18 Monate alten Kleinkind komm ich mir soooo unschwanger vor. Ich bin schon so gespannt auf den ersten FA-Termin in 2 Wochen, hoffentlich wird es dann realer.


Melek2013

Antwort auf Beitrag von Naly92

Hey Naly, Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ich wusste, daß ich dich von damals noch kenne und habe gleich die Kugelliste zum Januar 2022 durchgescrollt, du warst dabei Bin momentan auch schwanger und Kämpfe mit Müdigkeit, Übelkeit und erbrechen, bin heute bei 9+1 und hoffe das es dem zwerg gut geht. War euer Nachwuchs geplant? Bei uns war es eine riesen Überraschung, da die Familienplanung abgeschlossen war. Nochmal alles Gute. Vielleicht sehen wir uns in Januar 24 Forum wieder, denke zeitlich hauts bei dir auch wieder hin, oder? LG Melek


Naly92

Antwort auf Beitrag von Melek2013

Ja genau, da war ich damals auch dabei. Der Zwerg kam damals nur 5 Wochen zu früh, also schon im Dezember. Diesmal müsste es auch wieder Januar sein. Oh Mist - dann hoffe ich mal für dich, dass die Beschwerden schnell wieder nachlassen.. Ach das ist ja witzig :-) Also ein zweites Kind war schon geplant, aber eigentlich eher für Sommer/Herbst 2024 - aber was nutzt der beste Plan LG