Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ciri, 8. SSW am 02.10.2023, 11:02 Uhr

Angst! Alle Anzeichen weg

An die Frauen unter euch.

Ich bin aktuelle schwanger in der 8. Woche. Vor einigen Tagen war auch ein Herzschlag zu hören. Ich hab seit 3 Tagen aber null Anzeichen mehr. Alles ist weg. Keine Müdigkeit, keine Übelkeit, keine spannenden Brüste, kein Ziehen im Unterleib. Ich fühl mich komplett unschwanger.

Hattet ihr das auch zu dem Zeitpunkt in der Schwangerschaft? Ein Grund zur Sorge?

Mein nächster Ultraschall ist Ende Oktober.

 
5 Antworten:

Re: Angst! Alle Anzeichen weg

Antwort von Meliii007 am 02.10.2023, 11:52 Uhr

Hallo :)
Ich hatte ziemlich genau die gleiche Situation in der 9. ssw. Ich bin dann zum gyn, es war aber alles in Ordnung. Inzwischen bin ich in der 19. ssw.
Wenn du dich unsicher fühlst ruf an und geh hin, ich denke nur so kannst du wirklich zur Ruhe kommen.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Alle Anzeichen weg

Antwort von JanneKiese am 02.10.2023, 13:21 Uhr

Ich hatte zwei späte FG (12 und 16 ssw) und da waren die Symptome bis zum Schluss vorhanden… :(
Gleichzeitig hatte ich während dieser Schwangerschaft immer wieder Tage, an denen die Symptome weg waren. Irgendwann waren meine Brüste auch wieder ganz weich, gefühlt wie vorher…! Trotzdem bin ich jetzt in der 31 ssw und dem Kleinen geht es prima! Du siehst, Symptome oder nicht oder auch verschwindende (und wiederkehrende) Symptome sagen erstmal nichts! (Ich bin in dieser Schwangerschaft trotzdem nur zu den Terminen gegangen und nicht als die Symptome weg waren, weil ich auch wusste, dass man ja eh nichts ändern könnte. Also habe ich versucht meinen „Zustand“ so gut es ging zu genießen und hoffnungsvoll zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Alle Anzeichen weg

Antwort von Pebbie am 02.10.2023, 14:30 Uhr

"An die Frauen unter euch " ??

Das vorhanden oder nicht vorhanden sein von Symptomen hat nichts damit zu tun ob die Schwangerschaft noch intakt ist.

Alles Gute !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Alle Anzeichen weg

Antwort von Ciri am 02.10.2023, 15:19 Uhr

Danke das beruhigt.
Ich les überall nur das wenn die Anzeichen plötzlich weg sind es eher ne Fehlgeburt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Alle Anzeichen weg

Antwort von bikebaby, 30. SSW am 02.10.2023, 21:05 Uhr

Das war bei mir auch so! Genieß es, aber ich weiß, wie verrückt das einen macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erstes Mal schwanger, ab wann Anzeichen? Angst wegen TSH?

Hallo Zusammen, am Dienstag habe ich positiv getestet, ich konnte kann es noch immer nicht glauben, mein TSH Wert wurde erst vor 6 Wochen eingestellt, da er bei 3,92 lag und Antikörper vorhanden waren. Von daher ist es für mich noch unreal dass ich ss bin. Bin jetzt Ssw5+4 und ...

von FenjaFr, 5. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Anzeichen, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Alle Anzeichen weg, Angst vor FG

Hallo ihr Lieben, ich habe am Sonntag pos getestet. Seit heute morgen schmerzen meine Brüste überhaupt nicht mehr und ich habe starke Unterleibsschmerzen. Und die Brüste waren wirklich schlimm. Habe ich auch immer vor Mens und wenn die Schmerzen weg sind kommt die Blutung. ...

von sonnenkind1981 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Anzeichen, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst, plötzlich keine Anzeichen mehr in 8 ssw

Hallo Leute, Bin nun in der 8 ssw. (7+2) Am Montag (6+6) war ich beim FA. Da war alles ok, ich soll in 4 Wochen kommen. Bis vor zwei Tagen litt ich an Übelkeit (kein Erbrechen), an stärker müdigkeit und hatte tagelang Kopfweh. Seit 2 Tagen nach dem Frühstück sind plötzlich ...

von MoVr 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Anzeichen, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.