Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrskruemel22, 18. SSW am 18.01.2024, 12:14 Uhr

Nach essen immer total abgeschlagen

Hey ich bin jetzt in der 18. ssw und mir gehts soweit eigentlich gut. Seit dieser Woche bin ich immer nach dem Essen total abgeschlagen, schlapp und müde, ich atme viel schwerer als so schon. Hat das vielleicht auch jemand und eine Erklärung dafür? Ich hab in anderthalb Woche den nächsten Vorsorge Termin und es ist jetzt nichts schlimmes deswegen brauche ich auch nicht zu meiner Ärztin gehen.

 
4 Antworten:

Re: Nach essen immer total abgeschlagen

Antwort von Rosebut am 18.01.2024, 12:16 Uhr

Geh mal zum Allgemeinmediziner und lass ein großes Blutbild machen.

Nimmst du Eisen und Vitamin D?

Hast du denn kardiologische Beschwerden? Daher kommt meine Schlappheit, aber ich fürchte, ich muss da jetzt einfach durch :(

Gute Besserung jedenfalls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach essen immer total abgeschlagen

Antwort von Mrskruemel22, 18. SSW am 18.01.2024, 12:19 Uhr

Ich weis das ich eher zu niedrigen Blutdruck neige. Kardiologische Beschwerden habe ich nicht. Ich nehme regelmäßig meine Schwangerschaftsvitamine aber Eisen zusätzlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach essen immer total abgeschlagen

Antwort von Jessika-Madelaine, 16. SSW am 18.01.2024, 21:04 Uhr

Hallo! Ich bin in der 16 Ssw und habe das auch seit Beginn der Schwangerschaft. Ich habe auch extrem niedrigen Blutdruck, vielleicht hat es damit zu tun? Beim niedrigen Blutdruck helfen mir die Kompressionsstrümpfe. Eisen wollte ich aber bei der nächsten Vorsorge auch mal ansprechen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach essen immer total abgeschlagen

Antwort von Mrskruemel22, 18. SSW am 19.01.2024, 6:04 Uhr

Ich kann dir empfehlen einmal am Tag ein schönes Glas Eisensaft von Rotbäkchen. Das wird sicher schon helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.