Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamarax3, 13. SSW am 17.01.2024, 20:06 Uhr

Blutung nach absetzen von Utrogest oder Geschlechtsverkehr?

Hallo zusammen,

ich war am Montag beim Frauenarzt da war ich 12+4. Mit dem Baby war alles super.
Ich hatte seit der 7ssw ein hämatom weshalb ich immer wieder mal blutete.
Habe dann Utrogest genommen (1x täglich 200mg) und dann war Ruhe. seitdem habe ich auch nicht mehr geblutet.
Meine Frauenärztin hat dann gesagt, ich solle mit dem Utrogest aufhören weil das Hämatom weg ist , also habe ich seit Sonntag keines mehr genommen.
Gestern Abend hatten wir das erste Mal seit langem wieder Sex(wir durften wegen dem Hämatom nicht) und seit heute nachmittag hab ich ganz leichten braunen ganz hell rosafarbenen Ausfluss. Also er war nur einmal in meiner Slipeinlage und jetzt nichts mehr.
Könnte das vom Sex kommen? Aber der war ja schon über 15 Stunden her?

Ich freue mich auf Antworten:)

 
2 Antworten:

Re: Blutung nach absetzen von Utrogest oder Geschlechtsverkehr?

Antwort von cheekz am 17.01.2024, 21:18 Uhr

Hi liebes. Das hatte ich auch. Das sind Kontaktblutungen. In der Ss ist es untenrum besser durchblutet und da können schneller äderchen aufplatzen.
Wenn du keine Schmerzen hast würd ich sagen, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach absetzen von Utrogest oder Geschlechtsverkehr?

Antwort von Tamarax3 am 18.01.2024, 6:04 Uhr

Danke für deine Antwort:) ich dachte die Kontaktblutungen kommen direkt nach dem Sex. Wir hatten den Sex um 20:00 uhr und am nächsten Tag um 15-16 Uhr kamen die Blutungen erst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.