Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NutellaFreak, 7. SSW am 18.12.2023, 10:11 Uhr

Eure Meinung zu Anzeichen

Hallo zusammen

Man liest sehr viel im Internet über Anzeichen und nicht-Anzeichen.
Ich bin nun in der 7ssw und ich habe "keinerlei" Anzeichen.
Beziehungsweise kein Erbrechen und Übelkeit.
Meine Anzeichen- Müdigkeit, Kreislaufprobleme (aber auch nicht mehr so oft), spannende schmerzende Brüste, vor einigen Wochen hatte ich Dauer Unterleibsziehen, seit ein paar Tagen nur ab und zu am Tag. (Mann muss auch dazu sagen dass ich zusätzlich Progesteron und Estradiol einnehme)
Und vor paar Tagen war mir richtig schlecht, dass ich dachte ich muss gleich auf die Toilette rennen und mich übergeben...aber ich konnte wieder ganz entspannt essen und habe nicht erbrochen.
Sonst habe ich dazu noch die ganze Zeit Hunger...
Das mit der fehlenden Übelkeit macht mir Sorgen, eigendlich bin ich ziemlich froh drüber, aber gestern hat mir eine geschrieben, dass es nicht normal sei und ich mir Sorgen machen muss
Wie war es bei euch?
Hattet ihr Übelkeit? Erbrechen?

Ich habe diese Woche Donnerstag meinen ersten Ultraschall und hoffe dass alles in Ordnung ist
Ich hoffe jemand kann mich beruhigen
Ich danke euch fürs lesen ihr lieben und bin gespannt auf eure Antworten

 
12 Antworten:

Re: Eure Meinung zu Anzeichen

Antwort von Mama0902 am 18.12.2023, 10:19 Uhr

Hey
Also sorgen machen musst du dir definitiv nicht nur weil dir nicht übel ist bei meiner ersten Schwangerschaft war mir jeden Morgen schlecht und musste mich immer übergeben und dieses mal war mir zwar auch übel aber nur 2 wochen in der 7 und 8 ssw ab der 9 ssw war alles weg und meinem Kind geht es super bin jetzt mitte 14ssw
Manche Frauen haben garkeine Anzeichen sei lieber froh drüber bald werden rückenschmerzen und kurzatmigkeit kommen da wirst du froh sein wenn es dir mal einen Tag super geht
Ganz liebe Grüße und viel Glück und Spaß in der schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung zu Anzeichen

Antwort von NutellaFreak am 18.12.2023, 10:35 Uhr

Das beruhigt mich !! Vielen vielen Dank für deine Antwort

Vielen lieben dank ich wünsche dir auch viel dir auch viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung zu Anzeichen

Antwort von Ninikuss, 24. SSW am 18.12.2023, 11:46 Uhr

Wer dir schreibt, keine Übelkeit zu haben sei ein Grund zur Sorge, hat entweder keine Ahnung oder wollte Dir extra Angst machen. Unverantwortlich!!!

Weder die Art, noch die Intensität der Symptome stehen in irgendeinem Zusammenhang damit, ob die Schwangerschaft intakt ist. Von "so starkes Erbrechen, dass ich im Krankenhaus Infusionen brauche" bis "oh, ich hab gar nicht gemerkt, dass ich schwanger bin" ist alles normal.
Ich war 4x schwanger, 2x Fehlgeburt, 1x Kind und zur Zeit 24. SSW. Bei keiner dieser Schwangerschaften war mir nur annähernd schlecht.
Die stärksten Anzeichen (vor allem Müdigkeit) hatte ich bei der Schwangerschaft, die in meiner ersten Fehlbeburt endete. Die wenigsten Anzeichen bei meiner Tochter.

Du kannst also beruhigt sein. Freu Dich über die Schwangerschaft und lass Dir keine Angst einreden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung zu Anzeichen

Antwort von AnneMay, 30. SSW am 18.12.2023, 11:54 Uhr

Mach dir kein Kopf. Scheint, dass jemand einen Rat Gib obwohl selber keine Ahnung hat.
Ich bin in der 30SSW, musste kein einziges Mal erbrechen, hatte noch nie ein Gefühl, dass ich es werde und hätte auch noch nie Sodbrennen
Dem Kleinen geht's gut, wächst und schlägt mich kräftig von innen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung zu Anzeichen

Antwort von Motte98, 15. SSW am 18.12.2023, 12:38 Uhr

Hi! Versuch dir keinen Stress zu machen. Ich weiß, das sagt sich so leicht, aber es ist wahrscheinlich ja dennoch alles okay. Mir ging es wie dir - bis zur 8ten SSW. Da fing es dann an mit der Übelkeit. Die zog sich bis zu 13 SSW und kling dann aber auch wieder ab. Diese symptomfreien Tage haben mich verrückt gemacht, aber letztendlich war alles okay.
LG
motte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung zu Anzeichen

Antwort von WonderWoman am 18.12.2023, 12:42 Uhr

ich bin mit unserem 4. kind schwanger und mir war noch nie auch nur ein einziger tag schwangerschaftsbedingt übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung zu Anzeichen

Antwort von NutellaFreak am 18.12.2023, 14:00 Uhr

Erstmal viele Dank für deine Erleichterung! Da bin ich ja beruhigt. Warum diese Person mir das gesagt hat, weiß ich nicht, das fande ich einfach unpassend und respektlos....

Danke für deine liebe Antwort
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft wünsche dir eine schöne Kugelzeit


Und für deine Fehlgeburten tut mir das sehr leid, ich weiß wie schwer das sein kann ich habe auch 2 hinter mir :(

Aber jetzt hast du dein Glück
Ich hoffe dir geht es aber gut soweit
Vielen Dank nochmals für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung zu Anzeichen

Antwort von NutellaFreak am 18.12.2023, 14:01 Uhr

Danke für deine liebe Antwort das beruhigt mich sehr


Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung zu Anzeichen

Antwort von NutellaFreak am 18.12.2023, 14:02 Uhr

Hallo Motte

Vielen lieben dank für deine Antwort

Haupt-Sache es ist alles okay dann bin ich ja auch ganz beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung zu Anzeichen

Antwort von NutellaFreak am 18.12.2023, 14:03 Uhr

Danke für deine Antwort das beruhigt mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung zu Anzeichen

Antwort von 3wildehühner am 18.12.2023, 14:23 Uhr

Mir war in keiner meiner drei Schwangerschaften übel.
Ich habe mich immer hervorragend gefühlt.
Meine einzigen Symptome waren größere Brüste und ein früh wachsender Bauch. (Ich war sehr schlank)
Ich habe drei kerngesunde Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung zu Anzeichen

Antwort von Pebbie am 18.12.2023, 17:31 Uhr

Das nicht vorhanden sein von Anzeichen sagt nichts über die Schwangerschaft aus.
Freue Dich das es so ist, das kann noch kommen. Muss aber nicht.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst! Alle Anzeichen weg

An die Frauen unter euch. Ich bin aktuelle schwanger in der 8. Woche. Vor einigen Tagen war auch ein Herzschlag zu hören. Ich hab seit 3 Tagen aber null Anzeichen mehr. Alles ist weg. Keine Müdigkeit, keine Übelkeit, keine spannenden Brüste, kein Ziehen im Unterleib. Ich fühl ...

von Ciri, 8. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine anzeichen

Hallo ihr lieben, Ich habe eine IVF Behandlung hinter mir. 18.08 war der transfer. Bluttest ist positiv. Rechnerisch bin ich jetzt in der 6+1ssw, frauenarzt Termin habe ich erst am Freitag. Ich habe überhaupt keine Anzeichen bis auf Mens.artige Schmerzen und Müdigkeit ah und ...

von Laura1212 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen

Hallo Zusammen, ich durfte überraschenderweise vor knapp 2 Wochen erneut positiv testen. Bis auf einer ausbleibenden Periode habe ich keinerlei Anzeichen. Derzeit befinde ich mich ca in der 7. SSW. Durch die fehlenden Anzeichen (bei meiner Tochter hab ich mir die Seele ...

von Naly92, 7. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte das ein Anzeichen sein?

Hallo Zusammen Ich nehme die Pille, habe diese jedoch letzten Donnerstag komplett vergessen. Es ist die erste Woche von de Pillenpackung bzw. der 6. Tag. Ich hatte vor diesem Tag, an diesem Tag und nach diesem Tag nicht zusätzlich geschützen Geschlechtsverkehr. Am Samstag hatte ...

von melanie_1902, 1. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach 1.Icsi, kaum Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin 39 und aktuell in der 11. SSW. Nach dem es jahrelang nicht klappen wollte, hat es nun bei der 1. ICSI endlich geklappt. Bisher sieht alles super aus und mir geht es sehr gut. Ich hatte bisher sehr wenig Anzeichen. Übelkeit, Heißhungerattacken, ...

von Sarah1601, 11. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen vor der Geburt

Hallo :) Diese Frage gilt an die bereits ausgekugelten/bzw. die schon Eltern sind. Hattet ihr kurz vor der Geburt i-welche Anzeichen, dass es bald losgeht und wenn ja welche? Schwört ihr auf irgendwas bestimmtes vorher z.B. Himbeerblättertee oder so? Bei mir ist alles noch ...

von Gatomon, 38. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen ES+5

Hallo ihr Lieben. Brauche Rat. Am Sonntag hatten wir geherzelt und ich hatte auch meinen ES. (Laut App und die Anzeichen passten auch). Seit 1 2 Tagen ist mir super übel den ganzen Tag, gestern habe ich den ganzen Nachmittag geschlafen und in den Nächten werde ich um 2 3 Uhr ...

von Sabrina01111 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Anzeichen - trockene Augen?

Hi ihr Lieben! Ich habe seit heute morgen extrem trockene und brennende Augen. Kennt das eine von euch als Anzeichen einer Frühschwangerschaft? (zudem hab ich Sodbrennen u. extreme Müdigkeit, aber v.a. interessiert mich eure Erfahrung zu den Augen, ob das so früh schon ...

von elinha 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS Anzeichen & Ovu positiv aber Test negativ?

Hey Leute, das hier ist mein erster Eintrag also hoffe ich, alles richtig zu machen Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich hab seit ca 5 Jahren einen starken Kinderwunsch, mir hat davor aber immer der Partner gefehlt. Jetzt habe ich seit ...

von LeosDream 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

5+2 keinerlei Anzeichen

Hey zusammen, nach meinem 8. Transfer (natürlicher Kryozyklus, davor 2 biochemische SS) habe ich am 20.03. das Ergebnis des positiven Bluttests bekommen, mit einem ordentlich HCG-Wert von ca. 1.800. Die Freude war natürlich groß. Allerdings mache ich mir jetzt einen Kopf, da ...

von Betty123, 6. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.