Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaIsa15, 8. SSW am 17.12.2023, 13:14 Uhr

Sorgen nach zweitem Termin

Hallo ihr lieben.

Bei meinem ersten Termin am 7.12. wurde ich eine Woche zurück gestuft. Der Ultraschall zeigte 6+4 an. Ich hatte immer unregelmässige zyklen also kann gut sein dass der Eisprung später war, das war auch bei meiner Tochter so. Gestern am 16.12 war ich wegen Blutungen (kleines Hämatom das noch immer abblutet) in der Klinik. Dort meinte die Ärztin sie könne nicht besonders gut maß nehmen weil meine Blase so voll ist und die Gebärmutter wegschiebt. Sie kam auf einen Wert von 7+2… denkt ihr da ist schon alles verloren ?

 
4 Antworten:

Re: Sorgen nach zweitem Termin

Antwort von MimiNachtigall am 17.12.2023, 14:58 Uhr

Hi,
also wenn die FA nichts gesagt hat, würde ich mal von "alles gut" ausgehen zu dem Zeitpunkt ist das Kleine ja nur ein paar Millimeter groß, da kann man sich bestimmt auch leicht vermessen

Alles Liebe wünsche ich Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen nach zweitem Termin

Antwort von TeamHoffnung, 8. SSW am 17.12.2023, 19:44 Uhr

Mir brennt natürlich die blöde Frage auf der Zunge wieso du nicht einfach schnell auf die Toilette gegangen bist um dann besser schauen zu können!

Ich verstehe nur nicht was du meinst mit alles verloren? Gibt es eine Herzaktivität und wie groß ist der Embryo bzw anhand welcher Werte wurdest du datiert bzw was gibt dir Grund zur Sorge? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen nach zweitem Termin

Antwort von LisaIsa15 am 17.12.2023, 20:24 Uhr

Du ich bin ehrlich, der Gedanke kam mir als ich die Klinik verließ selbst wieso icu nicht einfach gefragt hab ob ich mal kurz zur Toilette kann. Aber gut so ist es ja immer.

Die herzaktivität ist da und anscheinend gut. Ich weiß die genauen mm leider nicht aber ich gehe davon aus dass pro ein Tag 1 mm gerechnet wird. Mir wurde nur das 6+4 sowie das 7+2 gesagt. Die genauen Maße nicht.

Ich bin jemand der sich schnell sorgt und schnell schwarz sieht. Außerdem hatte ich schon einmal eine FG die sich nicht weiter entwickelt hat, denke daher rühren die Ängste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen nach zweitem Termin

Antwort von TeamHoffnung, 8. SSW am 17.12.2023, 20:31 Uhr

Hey meine Liebe, ich hatte auch eine MA und mehrere sehr frühe Abgänge. Es wundert mich dass du kein US Bild bekommen hast vor allem da es Herzaktivität gibt! Nur anhand dieser Daten kann man so gar nichts sagen! Wie weit wärst du denn laut eigener Rechnung?

Bitte geh zu einem vernünftigen Frauenarzt damit du nicht so in der Luft hängst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchschmerzen Frühschwangerschaft, erster Termin, Sorgen, sonst keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben mir schwirren zur Zeit so viele Fragen durch den Kopf.. Kann ich mich darauf verlassen wirklich schwanger zu sein, wenn ein Frühtest direkt eine deutliche Linie angezeigt hat ...

von lisadre 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.