Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeosDream am 06.05.2023, 1:31 Uhr

SS Anzeichen & Ovu positiv aber Test negativ?

Hey Leute, das hier ist mein erster Eintrag also hoffe ich, alles richtig zu machen

Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Ich hab seit ca 5 Jahren einen starken Kinderwunsch, mir hat davor aber immer der Partner gefehlt. Jetzt habe ich seit einem Jahr meinen Freund und wir wollten es mit dem Baby machen eigentlich langsam angehen lassen und noch warten (auf seinen Wunsch hin, wir sind beide Anfang 20). Jetzt ist uns aber vor 9 Tagen eine Verhütungspanne passiert als das Kondom abrutschte und mein Freund plötzlich in mir kam
Ich habe mir erstmal nicht viel dabei gedacht da wir immer ne Menge Gleitmittel brauchen und das ja eigentlich alle Spermien abtötet.

Nun zu meinem Anliegen:
Seit drei Tagen habe ich Symptome einer SS, die natürlich genauso gut auch etwas anderes sein könnten aber ich bin momentan weder krank noch habe ich etwas schlechtes gegessen etc also wüsste nicht wo es herkommen sollte. Zudem habe ich in meiner Mens-App gesehen, das ich einen Tag nach unserem "Unfall" meinen Eisprung gehabt haben sollte.
Angefangen hat alles als ich mit einem flauen Gefühl im Bauch aufgewacht bin und da ziemlich schnell Übelkeit mit einem starken Blähbauch (den ich sonst fast nie habe) dazu gekommen ist. Am Abend hatte ich dann ein anhaltendes Ziehen im Unterleib was sich aber anders angefühlt hat als bei der Mens. Ich habe auch schon vorher gemerkt, das ich momentan extrem emotional bin. In einem Moment räume ich super motiviert die Wohnung auf und im nächsten Moment bringen mich Kleinigkeiten bereits zum weinen obwohl ich selbst weiß, das es völlig unnötig ist

Die letzten zwei Tage habe ich mittags jeweils einen Ovu gemacht um vielleicht schonmal orakeln zu können da es ja noch deutlich zu früh für einen SST war. Beide waren definitiv positiv. Heute morgen war ich dann so ungeduldig das ich es nicht mehr ausgehalten habe und so einen SST der schon ein paar Tage vor der ausbleibenden Mens anzeigen soll gemacht habe. Ergebnis: klar negativ.

Nun bin ich doch etwas verunsichert und suche hier nach Rat. Ist es vielleicht einfach nur noch zu früh und zu wenig HCG im Urin damit der Test positiv zeigt? Oder ist erst gar keine SS passiert und der Ovu zeigt bloß vor der Mens positiv an (nächste soll am 11. sein)? Sind meine Symptome überhaupt ausschlaggebend, das es geklappt haben könnte? Oder hat das Gleitgel (ganz normales und kein spezielles für KiWu) doch alle Spermien abgetötet?

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen und gern auch eure Erfahrungen zum Thema Frühschwangerschaft und wie ihr sie entdeckt habt freuen

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

FA Termin, nachdem der Test dort negativ war. Zuhause nach wie vor dick positiv

Hallöchen ihr Lieben! meint ihr, wenn ich die Urinprobe am Freitag abgebe (ist kein offizieller Termin), kann ich noch nach einer Blutentnahme fragen? Ich würde gerne endlich meinen HCG Wert erfahren… Bin dann in ssw ...

von blümchen23, 5. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Falsch-Negatives SS-Testergebniss in der 6 SSW?

Hallo zusammen, vor eine Woche habe ich mehrere einfache SS-Test und ein teueres mit digitale Wochenanzeige (an drei unterschiedlichen Tagen) gemacht - alle sind positiv ausgefallen. Meine Brüste schmerzen und ich kann ziehen im Unterleib ständig füllen. Ich bin schwanger < ...

von NatiZ, 6. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positive und negative Tests

Hallo ich bin wieder eine von den ungeduldigen und zwar hab ich bei Es+8 2 mal negativ getestet und bei Es+9 ganz leichh mit einer hauchdünnen Linie positiv dann hab ich bei Es+11 mit den Kade test positiv getestet werde euch das Bild einblenden und dann bei Es+12 wieder 2 mal ...

von Lina!!, 4. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test

Ich wollte mal wissen ob es so einen Fall schon gab, ich bin seit 1 Monat überfällig, ich hatte zuletzt meine Periode im November gehabt, es kommt Milchartige Flüssigkeit seid November aus meiner Brust, man sieht aber kein HCG wert weder im Blut noch im Urin, mir geht es aber ...

von Aloshky 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

4 negative teste und 2 positive

Hallo habe bei Es+8 2 mal negativ getestet und dann am Es+9 positiv mit clearblue jedoch ganz ganz dünne Linie und dann hab ich bei Es+11 mit den kade Test definitiv positiv getestet werde euch das Bild hochladen und heute bei Es+12 2 mal negativ getestet mit clearblue und ...

von Lina!! 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Fortgeschrittene SS trotz 3 negativen Tests?

Hallo, ich bin sehr verzweifelt. Da es wichtig ist, werde ich gleich ehrlich schreiben, dass ich suchtkrank bin und derzeit einen Krankenhausaufenthalt habe, bei dem meine Medikamente heruntergeschraubt werden. Ich habe seit ca 2-3 Wochen starke Bewegungen im Bauch, dachte ...

von Rosalinchen 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw Test erst positiv, dann negativ. Keine Blutungen

Hallo ihr lieben Ich bin ratlos. Ich habe vorgestern einen ssw Test mit MU gemacht der negativ ausgefallen ist. Habe den Test im Bad liegen lassen. Am Abend wollte ich es weg werfen und was sehe ich 2 Striche. Nach Verdunstungslinie sah es nicht aus. Ich war total geschockt, ...

von Selo04 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode Test negativ

Hallo liebe Mamis, Ich habe mal eine Frage Ich habe eine Zyklus Länge von 30-34 Tage länger nie Nun habe ich bei es+10 mit ovus benutzt Die wurden auch immer etwas stärker bis es12 an Eisprung 13 war dann nur noch ein leichter Stich nun gut nichts weiter getestet aber ...

von Jenny24.02, 1. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver test dann blutung jetzt test negativ

Hallo ihr lieben ich brauch mal eure Meinung. Habe vor ca. 3- 4 Wochen positive getestet nach meiner fehlgeburt vor 4 Monaten hatte dann vor knapp 1-1,5 Wochen eine blutung für knapp 4 Tage und seit dem ist mein test eigentlich negativ es is ab und zu ein extrem leichter ...

von Jess.i2809 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver test dann blutung jetzt test negativ

Hallo ihr lieben ich brauch mal eure Meinung. Habe vor ca. 3- 4 Wochen positive getestet nach meiner fehlgeburt vor 4 Monaten hatte dann vor knapp 1-1,5 Wochen eine blutung für knapp 4 Tage und seit dem ist mein test eigentlich negativ es is ab und zu ein extrem leichter ...

von Jess.i2809 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.