Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaA am 15.11.2013, 12:06 Uhr

schleimhaut in der gebärmutter

Ja, wenn der Test negativ war, wirst Du wohl bald Deine Periode bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gebärmutter Schleimhaut

Hallo war am Mittwoch beim arzt wegen meinen schwangerschaftsanzeichen ein test wo ich zuhause gemacht hatte war leider negativ. Der Fa hat keinen gemacht nur ultraschall und meinte es ist schon mal gut das meine Gebärmutter schleimhaut gut aufgebaut ist ich soll warten und noch ...

von steffialtin 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.