Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Srila, 7. SSW  am 15.11.2013, 8:45 Uhr

Welche Projektnamen habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Hallo,

wir suchen noch einen "Projektnamen" für unsern Zwerg in meinem Bauchi. Ich dachte da an Sternchen, Panda oder Bärchen. Kann mich aber nicht entscheiden.
Wie heißen Eure Bauchzwerge? Würde mich sehr über Reaktionen freuen.

viele LG

 
59 Antworten:

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von mf4 am 15.11.2013, 8:49 Uhr

Sternchen? Öhm... nee... so nennt man sein Baby nicht.

Ich nannte meine Erbse, weil sie so winzig waren als ich von ihnen erfuhr.
Allerdings nannte ich meinen Bauch auch nie Bauchi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von FashionStyle, 23. SSW am 15.11.2013, 9:02 Uhr

Nennt man dnicht die, die es nicht geschafft haben "Sternchen"?!

Unser Zwerg war am Anfang Pünktchen und mitlerweile wurde es zum Krümelchen befördert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von mf4 am 15.11.2013, 9:04 Uhr

ja eben... deshalb ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von Krümelinside am 15.11.2013, 9:09 Uhr

Unser war "Krümel", aber wir haben nicht danach gesucht, das hat sich so ergeben... Da meine Freundin nicht verrät was sie bekommt, nenne ich ihren Bauchzwerg "Würmchen", wenn wir darüber sprechen. Sie selber hat aber keinen "Projektnamen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von Dezemberbaby2013, 36. SSW am 15.11.2013, 9:16 Uhr

Wir bekommen in 10 Tagen eine kleine Zaubermaus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Atze!

Antwort von NAG-Hasi am 15.11.2013, 9:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Atze? Nee oder?

Antwort von mf4 am 15.11.2013, 9:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von Inpale, 9. SSW am 15.11.2013, 9:20 Uhr

Sternchen ja wohl schon mal gar nicht!

Ich find es sowieso albern, vor allem immer dieses Verniedlichen. Und das Wort Bauchi find ich ja mal richtig schlimm. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von mf4 am 15.11.2013, 9:23 Uhr

Das ist hormonell beginnt...
das geht los, wenn die Mamis mit ihren Bauchis in die Busis steigen und hört nicht auf, wenn sie ihren 1. Geburi feiern, wenn die Kinder in den Kindi gehen und später Hausis machen, abends den Schlafi anziehen und mit Bussi ins Heiabetti gebracht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4, ich schmeiß mich gerade weg

Antwort von Inpale, 9. SSW am 15.11.2013, 9:25 Uhr

einfach klasse beschrieben

ich bin selber in der 9. Woche schwanger und hoffe das ich auch diesmal normal bleibe
bei unserer Großen hat das auch geklappt.

ich lach mich weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von Frau Fuchs am 15.11.2013, 9:31 Uhr

bevor wir unseren ersten Sohn benannt haben, hieß er im bauch immer scherzhaft Dieter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von Srila am 15.11.2013, 9:33 Uhr

IHR SEID LUSTIG!
Ja, das mit dem "i" und dem Sternchen stimmt.
Krümmel gefällt mir eben widerrum nicht, daher kommt das nicht in Frage.
Zaubermaus finde ich sehr schön, aber auch lang. Momentan sieht es ja auch wie ein Gummibärchen ;-)...
...Haribo macht Kinder froh, und Erwachsene eben so ;-).

Na gut, falls Euch doch noch was einfällt, einfach schreiben.


Danke, Ihr Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von Friend1107, 24. SSW am 15.11.2013, 9:45 Uhr

Unser erster Bauchzwerg hieß auch Krümel. Als er zu den Sternen ging wurde auch der Name mit beerdigt.
Der jetzige hieß anfangs immer Würmchen. Seitdem wir wissen was es ist heißt er scherzhaft Nepumuck kurz Mucki.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von seepferdchen 007 am 15.11.2013, 9:56 Uhr

krümmel....ist er jetzt noch :-))) der name bleibt dann hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von Patchwork, 34. SSW am 15.11.2013, 10:14 Uhr

Unser heißt seit Outing des Geschlechts : Bubi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von Ani77 am 15.11.2013, 10:32 Uhr

Schlicht und einfach: Würmchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von Dezember13, 37. SSW am 15.11.2013, 10:38 Uhr

Guten Morgen,
einen Kosenamen gesucht hab ich nicht. Es hat sich irgendwie immer so ergeben...
Der Große war erst ne Zeitlang " Fluse". Mein Mädchen " Pünktchen" und der Zwerg jetzt hat sich irgendwie auf Krümelchen eingeschossen. Warum auch immer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von Leyla22, 33. SSW am 15.11.2013, 10:39 Uhr

Solange wir noch nicht wussten was es wird hieß unser kleines Wunder "knöpfchen" da hat mir eine ganz liebe bekannte dann einen rosa Knopf und einen blauen Knopf geschenkt hehe :-) den hab ich dann auf ein kuscheltier genäht was ich selbst gemacht hab :-) nun wo wir wissen was es wird nennen wir sie beim Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von amicas, 12. SSW am 15.11.2013, 10:51 Uhr

Ich bin total kreativ und nenne es Baby xD Ab und an mal Bobbelsche, das ist bei uns in Hessen ein Wort für Baby.
Finde es aber nicht schlimm und auch nicht albern wenn man dem Baby niedliche Namen gibt. Das ist immerhin ein Ausdruck von Zuneigung. Mach dir nix aus den Kommentaren. Es gibtt immer Leute die sowas doof finden. Genau wie manche Leute es doof finden, etwas anderes als den Namen zu ihrem Partner zu sagen (wie Schatz, Mausi, Pupsi, wasweissichi). Es gibt auch Leute, die meinen Style, meinen Job, Mann, Nase, Auto etc. doof finden. Und wenn du dein Baby Pumba nennst, wenns dir gefällt, dann ist das gut so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.11.2013, 11:04 Uhr

oh man da bin ich wohl zu unromantisch zu.... ich nenne mich selbst weder mutti noch mami, mein Kind geht ins Bett und nicht in die heia und unser Projekt nennt sich Schwangerschaft und baby :-D mein baby ist übrigens sogar eins der wenigen auf dieser welt das durch sex entstanden ist und nicht durch kuscheln oder herzeln.

ich finde spitznamen toll aber sie müssen sich von allein entwickeln finde ich. dieses gezwungene suchen ist irgendwie unecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir nannten sie bei ihrem namen un fertig

Antwort von mellomania am 15.11.2013, 11:08 Uhr

am anfang vor dem outing einfach kind. und dann beim namen. alles andre finden wir doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso denn projektnamen

Antwort von Lulila36, 18. SSW am 15.11.2013, 11:11 Uhr

unsere tochter wurde immer mit namen genannt. und die jetzige im bauch auch. somit kann unsere grosse auch gleich einen bezug zu ihrer schwester aufbauen und nicht zu böhnchen und co.

finde sowas mehr als albern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Lulila36 am 15.11.2013, 11:13 Uhr

allerdings standen die namen schon vor der ss fest, welche wir vergeben werden.

und als wir das geschlecht wussten, haben wir dann den bauchzwerg gleich beim namen genannt und keinen projektnamen genommen. unser umfeld wusste den namen auch schon während der ss. hatten nie ein problem damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin da voll auf deiner seite

Antwort von mellomania am 15.11.2013, 11:30 Uhr

haben wir auch so gemacht. un von wegen der name gefällt nicht. das sind unsere kinder un damit entscheiden wir alleine. punkt. un der große wusste gleich wer im bauch ist. das hat sich ausgezahlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von Brinchen1985, 20. SSW am 15.11.2013, 11:33 Uhr

Bevor wir wussten, was es wird, einfach nur baby. Jetzt ist es heinz, weil wir die sonstigen namensdiskussionen einfach satt haben. Im bauch heißt der junge mann heinz, nach der geburt wissen dann alle, wie er richtig heißen soll. Bei jakob haben alle reingequatscht:der sohn von xy heißt jakob und der ist voll frech/nervig/etc pp. Deshalb sagen wir diesesmal den namen einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum denn reinreden?

Antwort von Bibi_33 am 15.11.2013, 11:41 Uhr

ich kann das irgendwie nicht verstehen, wie man in einen namen reinquatschen kann, wenn der name für mutter und vater feststeht?

das passiert doch nur, wenn die eltern unsicher sind oder unsicher bei der namenswahl rüberkommen. wenn ich mir sicher bin wie mein sohn/tochter heissen soll und das bekannt mache, dann kann mir doch keiner reinreden? und wenn doch, dann sage ich das kann ja sein, aber uns gefällt der name, punkt aus. wenn ich natürlich sage, hmmm wir überlegen noch, uns gefällt zum beispiel joshua ganz gerne aber hmm. klar, dann reden alle rein. aber wenn gefragt wird, wie heisst denn der kleine dann und ich sage. wir haben uns für den namen maximilian entschieden und dann kommt ach neee, der ist doch doof, der xy ist aber viel besser. dann sag ich: du dann nenn doch dein kind so oder wenns die grosseltern sind, uns gefällt der name, da gibts nichts dran zu rütteln und aus die maus. warum reinreden.

warum soll ich meinem kind so einen dämlichen namen wie heinz oder sonstwas geben. das arme kind:-)?
meine meinung.

wir sagen den namen auch wie manche von euch. und da gibts keine diskussionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von SaBa8009, 5. SSW am 15.11.2013, 12:03 Uhr

Unser erstes kind hier Krümmelkeks kam einfach so drauf und beim jetzigen sind wir auf krümmelpünkchen gekommen. Ist zwar lang aber unser persönlicher spitzname für den bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum denn reinreden?

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.11.2013, 12:12 Uhr

Wir waren beim ersten Kind sehr sicher und für uns gab es da auch keine weitere Überlegung und trotzdem meinten alle das Thema durchdiskutieren zu müssen. also manche Familien sind einfach dreist genug den Eltern so vor den Kopf zu stoßen anstatt einfach mal die klappe zu halten. unsere Eltern und Großeltern und Tanten hatten alle selbst mal die Wahl Namen zu vergeben. und wenn Tante xy meint sie vermisst noch einen oliver auf dieser Welt, dann soll sie sich schwängern lassen. ich bin da sehr direkt und auch nicht zwingend höflich (immerhin ist es auch nicht höflich eeinen gut überlegten Namen madig zu reden) und trotzdem nahm es kein Ende. felix kauft man als katzenfutter - so nennt man sein Kind doch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von Allison_Cameron am 15.11.2013, 12:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum denn reinreden?

Antwort von AnMa234? am 15.11.2013, 12:23 Uhr

Meine Mutter kommentiert Namen sogar nach der Geburt. Und nicht nur unsere, sondern auch noch die Namen der Kinder der Geschwister meines Mannes. Natürlich sind die Namen nie richtig und sie hätte es immer besser gemacht. Hätten wir die Namen schon in der Schwangerschaft preisgegeben, wäre das sicher noch schlimmer gewesen. Hätten wir uns davon beirren lassen? Nein! Aber trotzdem brauche ich das einfach nicht.

Darüber hinaus finde ich es in diesen Zeiten, wo Geschlecht, Gewicht und Größe schon im Mutterleib festgestellt werden und 3D-Ultraschallbilder mit den Babybildern der Eltern und Großeltern verglichen werden, einfach schön, wenigstens noch ein Geheimnis bis zur Geburt zu haben. Ich würde deswegen auch niemals andere Paare vor der Geburt nach dem Namen fragen.

Zur Ausgangsfrage: Wir wählen immer lustige Namen aus dem Fernsehen oder Büchern, die wir niemals vergeben würden. Gleich am Anfang der Schwangerschaft legen wir so auch ds Geschlecht des Babys fest. Bisher hat das immer gut funktioniert und das Geschlecht kam tatsächlich dabei heraus. Der Umschwung auf den echten Namen ist nach der Geburt übrigens kein Problem. Weder für uns Eltern noch für die Geschwister.

Bauchi, Bauchzwerg und so Arbeitstitel wie Krümelchen sind übrigens auch nicht meins, genau so wenig wie ich mich jemals selbst als Mami bezeichen würde oder gar andere Frauen so betiteln würde. Aber wer es mag, soll das ruhig tun. Schwangerschaft soll was mit Vorfreude zu tun haben und jeder soll seine Vorfreude nach Belieben ausleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum denn reinreden?

Antwort von JaninaS83, 39. SSW am 15.11.2013, 12:25 Uhr

Ich bin mir auch sicher, wie mein Sohn heißen wird, und das schon lange, bevor er in Planung war. Die meisten Leute im Bekanntenkreis wissen auch mittlerweile Bescheid, und wenn mit dem Namen jemand ein Problem hat, dann kann er es behalten. Natürlich kann uns niemand reinreden, trotzdem nervt schon allein der Versuch. Würde mich die Meinung von Anderen dazu interessieren, würde ich danach fragen.

Er heißt jetzt im Bauch übrigens auch schon so, seit wir wissen, dass er ein Junge ist, vorher war er unser Baby oder Krümel oder Wurm, je nachdem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von Caitryn am 15.11.2013, 12:29 Uhr

Wir entschieden uns ganz bewusst, dass wir das Geschlecht unseres Kindes nicht wissen wollen. (Ist ja schon komisch, dass man sich dagegen bewusst entscheiden muss. Insbesondere wenn man bedenkt, wofür der US eigentlich ist - nämlich zur Diagnostik.)
Unser zweites Kind hieß Tröte. Es war herrlich Tröte zu haben, sie im Bauch zu spüren. Als sie auf der Welt war bekam sie ihren Namen - erst dann. Könnte jetzt rumphilosophieren von wegen Geburt usw.
Letztlich sollte das jeder für sich entscheiden.
Ich hätte für mich niemals vorstellen können, dass ich mein Baby im Bauch - einem Wesen, das sich entwickelt und das ich nach der Geburt erst kennen lernen muss, die ganze Zeit "Ach, der kleine Jochen" strampelt heute wieder viel."

Eine ganz andere Sache. Es ist wahrscheinlich einfach Typsache. Einem Tier würde ich zum Beispiel niemals einen Menschennamen geben - "Lotte, der Hund" usw. Klage die Leute aber nicht an und sie sollen sich auch nicht angeklagt vorkommen. Ist halt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klaus-Bärbel und Horst-Else

Antwort von Uschi69, Nö. SSW am 15.11.2013, 12:32 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klaus-Bärbel und Horst-Else

Antwort von Bibi_33 am 15.11.2013, 12:44 Uhr

also, in meiner verwandtschaft würde uns keiner reinreden, wir haben auch immer schöne namen, die kein hänselpotential haben, ausgesucht. daher fanden die alle von vorne herein super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klaus-Bärbel und Horst-Else

Antwort von AnMa234? am 15.11.2013, 12:48 Uhr

Solche haben wir auch ausgesucht. Es liegt nicht an den Namen sondern an der reinquatschenden Person. Manche Leute meinen einfach zu allem ungebeten ihren Senf abgeben zu müssen. Das nervt einfach. Sei froh, dass du solche Leute nicht in der Verwandschaft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klaus-Bärbel und Horst-Else

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.11.2013, 12:58 Uhr

also das ist ja jetzt ein Scherz oder? Jeder findet seinen ausgesuchten Namen schön! und ich finde Felix auch schön und solide und sehe da kein hänselpotential. aber wenn man eben Leute hat die immer was zu sch.... haben dann finden die immer was zu nölen, auch bei den Namen die du für deine Kinder aussuchst :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4 du hast vergessen dass man nahe des ETs im bus

Antwort von DecafLofat am 15.11.2013, 13:08 Uhr

anfangen muss zu PIEPEN
lol...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klaus-Bärbel und Horst-Else

Antwort von Bibi_33 am 15.11.2013, 13:14 Uhr

das kann durchaus sein, aber felix ist nunmal ein katzenfutter. daher das hänselpotential. ich finde felix auch nicht schlecht, stand auch mal auf unserer liste. und ganz ehrlich, mit solchen leuten, die ständig ihren kommentar abgeben müssen zu allem und jedem würde ich mich gar nicht treffen, auch wenn sie meine verwandte sind. die würden dann erst nach der geburt erfahren, dass ich überhaupt schwanger war. so siehts aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sternchen oder engel nur, wenn das kind gestorben ist !!

Antwort von Christine70 am 15.11.2013, 13:42 Uhr

ich mag es immer gar nicht, wenn bei mir im umfeld einer sein ungeborenes kind Engelchen nennt.

und sternchen geht schon zweimal nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vergiß um himmels willen den Schleimi nicht *lach*

Antwort von Christine70 am 15.11.2013, 13:44 Uhr

Der ist schon vor der befruchtung sehr wichtig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man muß BITTE was??

Antwort von Christine70 am 15.11.2013, 13:47 Uhr

wir man dann zum vogeli?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muahaha. gabs hier nicht schon oft schleimifotos? *übergeb*

Antwort von DecafLofat am 15.11.2013, 14:01 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 du hast vergessen dass man nahe des ETs im bus

Antwort von mf4 am 15.11.2013, 14:03 Uhr

Mensch ja... ohne *piep* kein *schlüpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergiß um himmels willen den Schleimi nicht *lach*

Antwort von mf4 am 15.11.2013, 14:04 Uhr

gaaaanz großes Thema und mein ganz spezieller Freund... der Schleimi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4 ich habs nicht angeschaut, ich vermute zu wissen was du da postest

Antwort von DecafLofat am 15.11.2013, 14:05 Uhr

wir doofen hühner, bald kommt die forumspolizei weil einer petzt dass keine von ns kugelt... lol...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 ich habs nicht angeschaut, ich vermute zu wissen was du da postest

Antwort von mf4 am 15.11.2013, 14:11 Uhr

keine Sorge, es ist nix ekliges... nur ein kleiner dicker Schleimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von pupsi78 am 15.11.2013, 14:15 Uhr

Unser Kleiner hatte den tollen Namen "Erbsbert ", weil er da grad mal so groß wie eine Erbse war.
Sogar meine Hebi hat ihn so genannt .
Das ersparte uns auch dämliche Namensdiskussionen ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von blubb12 am 15.11.2013, 14:47 Uhr

Baby, was dann zu Bööby wurde. Nummer zwei sollte dann eigentlich Böby 2 werden, war aber auch nur Böby.
Es waren beides Ü-eier, deswegen auch keine Namen. Und auch, um sich Diskussionen zu ersparen. Außerdem haben wir uns bei den Jungsnamen kurz vor der Geburt jeweils nochmal umentschieden. Nur ein Mädchenname steht seit fast fünf Jahren fest, aber den sind wir noch nicht losgeworden :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klaus-Bärbel und Horst-Else

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.11.2013, 14:51 Uhr

dann hätten wir wohl keinen Kontakt mehr zur gesamten Familie. ist ja auch nicht Sinn und Zweck. und seitdem slipeinlagen, Klopapier und Möbel menschennamen bekommen, ist es schwierig einen Namen zu finden der sich mit nichts assoziieren lässt. da ich nie im Besitz einer Katze war, geschweige denn jemals in einem zoofachgeschäft gearbeitet habe wusste ich bis zum dem Tag nicht mal das es solches katzenfutter gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klaus-Bärbel und Horst-Else

Antwort von AnMa234? am 15.11.2013, 14:58 Uhr

Ich finde Felix jedenfalls sehr schön und hätte da auch niemals an Katzenfutter gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 ich habs nicht angeschaut, ich vermute zu wissen was du da postest

Antwort von Christine70 am 15.11.2013, 15:13 Uhr

doch doch, ich kugel schon, aber so ganz ohne baby *LOOOOOOOOOOOOOL*

aber süsser schleimi, wenn nur alle so aussehen würden *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 ich habs nicht angeschaut, ich vermute zu wissen was du da postest

Antwort von mf4 am 15.11.2013, 16:52 Uhr

ich kugel auch des öfteren ohne schwanger zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von Fuchsina am 15.11.2013, 21:56 Uhr

Welpe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von Fuchsina am 15.11.2013, 21:58 Uhr

Ach so stimmt, Nr. 2 war dann Ashley Cheyenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Spätz + @mf4

Antwort von Finnarwen am 15.11.2013, 22:35 Uhr

Also mf4 sonst finde ich deine Beiträge manchmal etwas ruppig, aber hier muss ich dir wirklich recht geben. Man geht doch nicht in den Kindi, sondern in einen Kindergarten und zieht seinen verdam*** Schlafanzug an.

Unser Kind hiess während der Schwangerschaft: Der Kleine und jetzt ist der Kosenamen: Spätz (von Spätzle)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von katy_too, 22. SSW am 15.11.2013, 23:21 Uhr

Wenn mein Freund und ich mal keine Lust auf die Namensdiskussion haben, sagen wir immer ganz ernst, dass unsere Zwillinge Ray de Janeiro und Yolo Fridolin heißen sollen. Dann gucken immer alle sehr sparsam, aber kaum einer fragt dann noch ob wir das jetzt WIRKLICH ernst meinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kotzbrocken !

Antwort von Danii2307 am 15.11.2013, 23:57 Uhr

Bei meiner Tochter litt ich schlimm unter hyperemesis und habe mich bis zu 40mal übergeben, keiner ausser mein Mann und ich wussten das Geschlecht und wir haben sie immer liebevoll "Kotzbrocken" genannt.
Das war auch das was mein Mann zu seinen Eltern am Telefon sagte als sie geboren wurde "Unser Kotzbrocken ist da mit 4,3 kg .... ach ja Kotzbrocken ist eine SIE"
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von Sina26 am 16.11.2013, 10:52 Uhr

Bei uns war es die kleine "Peanut"
Das war aber nicht ausgesucht und auch keine absicht... irgendwann kag ich auf couch als mein mann so angsprungen kam.. ich hob mein bauch und sagte "Heeey pass auf unsere peanut auf " und seit dem war "er die peanut" ...als wir das geschlecht wussten war es der name des kindes.. abwechselnd aber auch immer noch unsere peanut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Projektnamen" habt Ihr für Euren Bauchzwerg?

Antwort von Drachenzauber am 16.11.2013, 16:07 Uhr

Wir hatten ein bauchwunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.