Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaBa8009, 5. SSW am 14.11.2013, 14:45 Uhr

Heute Fa-Termin

Hallo Mädels,

hatte heute meinen ersten termin nach meinen zwei sst. Also viel gesehen habe ich nicht eine aufgebaute fruchthöhle und ein punkt darin. Bin anfang 5 ssw habe in zwei wochen am 24.11 wieder ein Termin da bekomme ich dann den Mutterpass. Und da wird mir dann sicherlich gesagt in welchem Monat krümmelpünkchen kommen will das ist mein persöhnlcih spitzename für den bauchzwerg. Ich bleibe also noch ein wenig beu euch weil ich will erst 100% wissen in welchen Bus ich nun einsteigen kann. Ich hoffe ich darf bei euch bleiben.

Liebe grüße
SaBa mit Luca fest an der Hand und krümmelpünktchen im bauch

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.