Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Srila, 7. SSW  am 15.11.2013, 8:43 Uhr

Juhu, ich habe das Herzel gesehen...

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern zum Ersten Mal das Herzel gesehen. Es was so schön, ich freu mich so.
Bin jetzt genau 6+3, also 7. SSW, wie ich schon gerechnet habe. Habe am 8.7.14 VET. Dem Zwerg geht es gut und es sieht alles schön aus. Sie hat 3,5 gemessen, der Wert muss zwischen 3 und 5 liegen. Sie war sehr zufrieden und hat sich rießig gefreut, da sie ja auch den Transfer gemacht hatte. Ich freu mich so.
Ich saß dann im Auto und bin zur Krippe gefahren, um meinen Sohn abzuholen und habe geheult. Ich war so glücklich.
Ich kann es irgendwie trotzdem nicht glauben. Soll mich nächste oder übernächste Woche bei meiner FA vorstellen.
Hoffe es bleibt alles weiterhin so gut, die Angst ist trotzdem da.

viele liebe Grüße,
Srila

 
2 Antworten:

Re: Juhu, ich habe das Herzel gesehen...

Antwort von seepferdchen 007 am 15.11.2013, 9:58 Uhr

herzlichen glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, ich habe das Herzel gesehen...

Antwort von mirico11, 32. SSW am 15.11.2013, 10:51 Uhr

Hi, ich gratuliere auch herzlich !!! Das hört sich an, als wäre ein langer großer Wunsch mit viel Hoffnung und Glück in Erfüllung ging :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.