Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 14.03.2014, 21:48 Uhr

Raupe

Ich bin nicht verklemmt aber den Kopf meines Partners zwischen meinen beinen während ich aussehe als reiße ich auf... och nö.
Und ich fühle mich extremst bedrängt, wenn mich jemand nervt während ich leide.
Ich hatte 2 Geburten allein und bei 2 musste er brav oben neben mir bleiben und durfte mich nicht zutexten oder betüteln. Ich leide gern allein.

Da es zum Ende so schnell ging, beide Mal die Hebamme gerade nicht im Raum war bekam er den Befehl... jeeeeeeeeeeeeeeeeetzt und er musste das Baby auffangen. Mir war es egal (hätte auch der Hausmeister sein können) und er hatte sicher keine Gelegenheit das alles auf sich wirken zu lassen.

Ich hätte kein Problem gehabt ihn weg zu schicken, wenn mir seine Anwesenheit auf den Keks gegangen wäre. Dann hätte ich notfalls die beiden Kurzen allein auffangen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.