Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luci04 am 14.03.2014, 15:27 Uhr

hallo :-(

bei mir waere es in 49 tage soweit gewesen...nur leider musste ich mein baby. in der 11ssw gehe lassen ich war darmals wie jetzt sehr sehr traurig...ich weis nicht warum es passiert ist...aber wir denken oft an unser baby das den namen Jamie hat....ich hoffe das es irgendwann wieder klappt mit einem tollen ausgang auch fuer uns...

wir lieben dich Jamie< 3 :-*

 
3 Antworten:

Re: hallo :-(

Antwort von Annika25 am 14.03.2014, 16:16 Uhr

oh nein! Tut mir sehr leid!!! Fühl dich gedrückt!
Wünsche dir bzw euch viel Kraft euren Verlust zu verarbeiten!
alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo :-(

Antwort von lanti am 14.03.2014, 18:07 Uhr

Das tut mir sehr leid!

Vielleicht magst Du mal im Forum "Kleine Engel" schauen - dort findest Du viele Gleichgesinnte...

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo :-(

Antwort von krissiiiiii25 am 14.03.2014, 22:00 Uhr

Das tut mir sehr leid!!!bei uns wären es noch 30 tage jetzt!!! Aber wir mussten uns auch verabschieden!!! Und jetzt sitzen wir im September Bus!! Also das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.