Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe, 12. SSW am 15.03.2014, 7:00 Uhr

Das sieht der Partner gar nicht....

Ich LAG nirgends sondern saß auf einem Geburtshocker. Genau so möchte ich auch diesmal entbinden wenn alles gut geht. Und mein Ex HÄTTE es gesehen, definitiv, auch wenn er neben oder hinter mir stand, da der Hocker vorne und hinten offen war.

Ich habe diese Geburt schon hinter mir und WEISS wie sehr es mich gehemmt hat, wieso versucht ihr alle mir meine Erfahrung abzusprechen?

Ich "stelle es mir nicht unangenehm vor" sondern habe diese Geburt vor 10 Jahren erlebt und wenn man 3 Stunden lang denkt "oh nein ich glaub da kommt Stuhlgang!!!" Ist das NiCHT SCHÖN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsvorbereitungskurs mit oder ohne Partner?

Hi Mädels, mich beschäftigt gerade das Thema Geburtsvorbereitungskurs. Da es meine erste Schwangerschaft ist, möchte ich auf jeden Fall einen besuchen und fände es zudem gut, wenn mein Mann zumindest zeitweilig auch daran teilnimmt. Das heißt ich hätte die Auswahl zwischen ...

von Izzy2013 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Wielang macht ihr Elternzeit?Euer Partner?

und bleibt ihr in der Zeit komplett zuhause oder geht ihr anteilsmäßig arbeiten?Macht euer Partner auch Elternzeit? wer passt in der Zeit falls ihr arbeitet auf das Baby auf? und wer passt dann,nach der Elternzeit auf das kind auf??Oma/Opa, Kindergrippe? Freu mich auf eure ...

von Schokoauge 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Partner Elterngeld

Hallo Ihr Lieben, ich möchte in den nächsten Tagen die Anträge fertig machen. Mein Partner und ich wissen noch nicht genau, ob er die 2 Monate dann auch macht oder nicht. Kann ich den Antrag für meinen Partner auch erst in einem halben Jahr oder so stellen oder muss ich den ...

von Diana1908 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Antrag Elterngeld u. Partnermonate

Hallo zusammen habe mir mal die Anträge ausgedruckt und verzweifle gerade ein bissl Kennt sich evtl. jemand aus? Mein Freund möchte die ersten beiden Monate Elternzeit nehmen, ich nehme zunächst 1 Jahr steht noch nicht ganz fest evtl. auch 2. Egal..Frage ist für mich: Ich ...

von hippe34, 25. SSW 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Gedanken zu Partner mit im Kreißsaal und "fallen lassen"?

was meint ihr, klar geht mein Partner mit in den Kreißsaal. Er war ja auch beteiligt an meiner Schwangerschaft. Jetzt haben wir gestern abend im Geburtsvorbereitungskurs das Thema Schamgefühl und "fallen lassen" bei der Geburt angesprochen. Die Hebamme meinte es sei wichtig ...

von klatschmohn2, 34. SSW 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

unverheiratet, hat mein Partner trotzdem steuerlich nen vorteil ?

Huhu :) Es geht.darum, dass ich quasi dann Elterngeld beziehe und sonst nur mit von meinem Partner lebe. Dieser arbeitet vollzeit (Maurer) Meine frage, wird unser 1. Kind bei ihm mit angerechnet ? Finde darüber nur verwirrendes im Netz , vielleicht hat von euch jemand ...

von Haarspray 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 3 Kind,Partner geschockt ich auch

Hallo bin mit den 3 Kind Schwanger laut Schwangerschaftstest. Habe am Dienstag erst noch Termin bei Frauenarztin. Bin geschieden und habe seit 1Jahr und 3 Monaten einen neuen Partner bei uns läuft alles super haben uns auch noch nie gestritten. Als ich ihm erzählt habe das ...

von ZweiEngel 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Wie habt Ihr es Eurem Mann/Partner gesagt?

Hallo zusammen, ich mache mir grade Gedanken darüber, wie ich es meinem Mann sagen würde, wenn sich meine Vermutung bestätigt. Bei unserer Tochter hab ich einen "Rock-Star-Baby"-Schnuller gekauft und ein farblich passendes Paar Babysöckchen dazu. Hübsch eingepackt und am ...

von sofi2010 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen meinem Partner

Hatte ja vor kurzen geschrieben das mein Partner das 3. Kind nicht will.....so ist es nun noch mal zu einer Aussprache gekommen u ich hab ihm gesagt das ich nicht abtreiben werde......was sagt er.....dann geh ich? ....müsste ich in Kauf ...

von LayaAnn, 4. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal - 1. FA Termin mit oder ohne Partner?

Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen schonmal diese Frage gestellt. Die meisten haben ja geantwortet, dass ihr Partner beim 1. FA Termin mit kam. Mein Freund möchte auch unbedingt mit.... aber ich hab etwas das Gefühl, dass das bei meinem FA nicht so gerne gesehen wird, ...

von kittykatze87, 7. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.