Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe, 11. SSW am 14.03.2014, 19:28 Uhr

ICH will nicht dass er mit geht!!!

weil es MICH hemmt

er soll bitte bei Presswehen den Kreißsaal verlassen

mein Ex hat mich SO gehemmt, ich konnte nicht laut atmen, ich konnte nicht pressen, es war NICHT schön

ich bin aber auch mega verklemmt erzogen, und hatte jahrelang probleme mich überhaupt ganz nackt zu zeigen beim sex :-D

ist halt so, und er kann damit leben, dass ich es alleine machen möchte. wenn ich ihn doch dabei haben will, soll ich ihn nur rein rufen er kommt sofort wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.