Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von ButterflyLilly  am 05.11.2015, 17:52 Uhr

Protein Z Mangel - noch jemand hier? Heparin spritzen

Hallo ihr Lieben
Hatte leider in Dezember 14 und im April 15 zwei mal eine missed abortion. Nachfolgend wurde ich in der Humangenetik vorgestellt. Bei mir wurde dann ein Protein Z Mangel festgestellt. Außerdem ist mein LPA Wert etwas ehöht.
Habe seit Kinderwunsch ASS100 eingenommen. Jetzt seit positiven SS Test spritze ich Heparin.
Gibt es hier Frauen mit ähnlichen Erfahrungen, bei denen es nun mit Heparin klappt?!
Danke schonmal für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.