Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty1281, 21. SSW am 26.03.2015, 7:59 Uhr

Protein Z Mangel - noch jemand hier? Heparin spritzen

Guten Morgen,
Ja ich hab schon zwei "große" 12 und9 Jahre.
Dann leider zwei Sternchen 12 und 16 ssw.
Musste ganz schön kämpfen für die gerinnungsuntersuchung.
Jeder sagte mir wenn man schon Kinder hat, dann kann ich das nicht haben.
Aber leider doch.
Jetzt mit den spritzen sieht es sehr gut aus.
Morgen hab ich feindiagnostik.
Ein bisschen schiss hab ich doch.
Aber ich merke schon das die spritzen helfen.
Hab früher sehr wenig geblutet, nie Nasenbluten uns sonst auch sofort wieder aufgehört zu bluten wenn ich mich verletzt hab.
Außerdem sind mir im Schlaf sehr oft Arme und Beine "eingeschlafen" das passiert jetzt nur noch sehr selten.
Ich wünsch dir alles Gute, merkst du auch schon eine Veränderung duch die spritzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.