Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jadya, 14. SSW  am 24.03.2015, 22:39 Uhr

Mc Chickenund & Mayonnaise!!!

Hilfeeeee !!! :(

Ich habe heute ein Mc Chicken gegessen, normalerweise esse ich so was nicht, aber in meiner jetzigen Schwangerschaft, konnte ich einfach nicht widerstehen.

Nun habe ich ganz vergessen, dass da ja Mayonnaise drauf ist. Nun habe ich fürchterliche Angst, das ich mich mit Listeriose angesteckt haben könnte.

Könnt ihr mich beruhigen?

Lg Jadya

 
9 Antworten:

Re: Mc Chickenund & Mayonnaise!!!

Antwort von Honey58 am 24.03.2015, 22:48 Uhr

Absolut unbedenklich. Die Mayonnaise ist mit Sicherheit konserviert und nicht frisch hergestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Chickenund & Mayonnaise!!!

Antwort von Maiglück2015, 34. SSW am 24.03.2015, 22:49 Uhr

Keine Sorge. Da passiert nichts. Habe ich schon öfter gegessen. In beiden Ss. Sowohl meinem ersten als auch meinem zweiten Kind gehts super.

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber was ist denn bloß mit den Schwangeren heutzutage los?! Machen aus Mücken Elefanten. Einfach mal nur schwanger sein, ohne Hintergedanken.

Tief durchatmen. Alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Chickenund & Mayonnaise!!!

Antwort von yola-noah am 24.03.2015, 22:52 Uhr

Ahhhh... wasn hier schon wieder los?
Nicht dein ernst oder?

Iss am besten nichts mehr bis das Kind da ist!
Meinst du die machen bei mcdoof die mayo selbst und aus rohen Eiern????
Schlimmer ist wahrscheinlich der Salat der da bestimmt auch drauf ist (kenne mich da aber nicht so aus und weiß nicht ob Salat drauf ist :p)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Chickenund & Mayonnaise!!!

Antwort von Leiloma am 24.03.2015, 23:15 Uhr

du isst bei McDo und machst dir Sorgen, wegen der Mayonaise? Wenn du das tust, solltest du auch an Antibiotika im Fleisch, Hormone, ungesunde Geschmacksverstärker und giftige Süßstoffzusätze nachdenken, ganz zu schweigen von den Hygienebedingungen bei der Zubereitung...

Mal abgesehen, dass ich das Zeug eh nicht essen würde, ob ss oder nicht, ist Listerose sicherlich etwas, was du in dieser Chemieverseuchten "Nahrung" nicht finden wirst.
Und unsere Babies vertragen sicher mehr, als unsere Psychopanikängste uns manchmal vorgaukeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Chickenund & Mayonnaise!!!

Antwort von JuliaA am 24.03.2015, 23:21 Uhr

Ich hätte da mehr Angst vor Salmonellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Chickenund & Mayonnaise!!!

Antwort von sterntaler82 am 25.03.2015, 4:24 Uhr

Ganz ehrlich, du würdest dir viel Angst ersparen wenn du dich genau informieren würdest, es geht um frische Mayo mit rohen Eiern die maschinell gefertigte.
Denken und genau lesen erspart viel Angst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Chickenund & Mayonnaise!!!

Antwort von Tantechrisi, 31. SSW am 25.03.2015, 7:18 Uhr

Bei McDonald's gibts nix frisches zu essen....alles Industrieware! Demnach unbedenklich...also in Bezug auf Erreger! Vom Nährwert mal abgesehen...aber mach dir nix draus, mich gelüstet auch immer wieder auf junkfood!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Chickenund & Mayonnaise!!!

Antwort von Vampirchen am 25.03.2015, 9:39 Uhr

Macht euch doch die Schwangerschaft net noch komplizierter als es eh schon ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Chickenund & Mayonnaise!!!

Antwort von cocolatte am 26.03.2015, 19:03 Uhr

Ich denke mal das da nichts passiert ist.

Und das man ab und zu bei Mc Doof essen geht ist auch nicht tragisch. Im Test waren auf jedenfall Vitamine und Nährstoffe drinnen

Man sollte es nur nicht übertreiben.

Und wenn du mal Lust auf Mayo hast kannst du die Mayo von Miracle Wip nehmen, da in dieser Mayo aus gekochten Eier hergestellt wird.

Mach dir nicht zu viel Sorgen

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.