Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von happiness, 35. SSW  am 27.03.2015, 16:03 Uhr

Protein Z Mangel - noch jemand hier? Heparin spritzen

Sorry komme jetzt erst zum antworten
ich habe eine Gerinnungsstörung (PAI 1 Mutation), die bekannt wurde als ich 16 Jahre alt war und ich plötzlich an einer Thrombose erkrankte.
Musste nie irgendwelche Medikamente einnehmen. Musste mich nur immer spritzen vor den ganzen Op´s in den letzten Jahren. Hab also schon Erfahrung.
Und seit der 17. SSW muss ich mich nun spritzen bis 6 Wochen nach Geburt oder so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.