Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanne35 am 29.04.2016, 13:15 Uhr

Praenatest oder NFM

Hallo, ich selber bin jetzt 18+2. Habe NFM und Bluttest machen lassen. NFM war okay, Bluttest absolute Katastrophe. Ich war bei diesem Test bei 1:150 und musste dann zum Organscreening in der 16+2 bei einem Degum 3 Professor. Nach zwei langen tränenreichen Wochen war ich froh das das neue Ergebnis zu bekommen von 1: 954.
Hab von der Uni ein Schreiben für die Krankenkasse aufgesetzt bekommen zur Kostenübernahme Pränatest, der mir prompt abgelehnt wurde. Dieser Test kostet ca 430 Euro. Eine Fruchtwasseruntersuchung wollte ich auch nicht weil ich Angst vor einer Fehlgeburt hatte. Ich kann deine Gedanken und Ängste sehr gut verstehen, weiß aber auch das du ab 35 zum Organscreening in der 20 SSW geschickt wirst.

Meine Meinung dazu mach dich nicht zu verrückt. Alles wird gut. Genieße deine Schwangerschaft jeden Tag. Meine erste Schwangerschaft ist fast 14 Jahre her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.