Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _LeA_, 32. SSW am 29.04.2016, 12:41 Uhr

Praenatest oder NFM

Die NFM ist nur eine errechnete Statisik, die für mich keinen Bezug zur Realität hat; es ist und bleibt doch nur eine Wahrscheinlichkeitsberechnung.
Ich habe den Praenatest machen lassen ( einmal bei 14+6 und einmal jetzt in der SS bei 10+6) und konnte mir die NFM so ersparen. Da habe ich dann auch einen realisitischen und nicht bloß einen statistischen Wert.
Kann ihn nur empfehlen, hat immer reibungslos geklappt und zügiges Ergebnis.
Fällt der Test positiv aus, also das Vorhandensein von Trisomien aufgedeckt wurde, muss sich - sollte man sich für einen Abbruch entscheiden - eine FWU anschließen. Der Test berechtigt nicht zum Abbruch in Deutschland.
Ich habe das leider alles durch, die Zeit ist sehr belastend insgesamt.
Aber ich würde den Test immer der FWU vorziehen da es keine invasive Maßnahme ist und das FG Risikio 0,00 % ist!

Alles Liebe dir!
LeA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.