Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion2611 am 29.04.2016, 14:14 Uhr

Praenatest oder NFM

Hi,
Ich war in der ersten Ss direkt in einer speziell Praxis für Pränatldiagnostik. Dort wurde in der 13.ssz Nicht nur die nfm gemacht, sondern auch ein organscreening. Ich war auch offen für den Blut Test. Allerdings haben wir den nach dem us Nicht mehr machen lassen, da bei dem baby 5 softmarker auf Trisomie 21 im us positiv waren! Mach einigen Tagen Bedenkzeit haben wir uns für eine chorionzottenbiopsie entschieden. Das zu erwartende Ergebnis wurde bestätigt.
Ich finde es Nicht Gut, wenn nur die nfm gemacht wird, ich würde ( und habe es auch getan) dafür immer in spezielle Praxen gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.