Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Saismod  am 23.08.2023, 22:21 Uhr

Plötzlich Blutung 5./6.ssw

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nichts Ernstes ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

12+5 SSW + starke Blutung

Hallo zusammen, ich bin momentan in der 12+5 SSW. Heute morgen als ich aufgestanden bin, war meine Tagsesbinde KOMPLETT voll mit braunem Blut. Hatte auch leichte Leistenschmezen. War danach auch sofort im Krankenhaus. Ultraschall wurde gemacht, dem Kind geht es gut. Herztöne ...

von greta1234., 13. SSW 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung aber positive Sst

Hey Mädels, ich habe am 10.08 3 Tests weil meine Brüste schmerzten und die waren alle positiv. Habe dann einen digitalen gemacht und da stand 1-2. Am 16.08 hatte ich meinen Termin zum Ultraschall es war klar das man nichts sieht weil es zu früh war. Was sie gesehen hat, war ...

von xbr.i, 2. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 Ultraschall nichts zu sehen und Blutungen...

Huhu, Ich bin neu hier und habe nur ähnliche Fragen von anderen gefunden, aber keine die so wirklich auf mich zutrifft... Am 22.06.2023 war der erste Tag meiner letzten Periode und am 26.07.2023 habe ich das erste mal leicht positiv getestet. Mein FA Termin wäre erst am ...

von Lydschka, 6. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 18. SSW

Hallo ihr Lieben, Ich habe seid Mittwoch leichte Blutungen mit schleimigen durchsichtigem Ausfluss. Ich bin am Mittwoch sofort zum Frauenarzt. Er hat sich mit vaginalem Ultraschall alles angeschaut. Vitalfunktionen vom Baby waren da. Sprich, Herz hat geschlagen. Er meinte, ...

von Vivikd10, 18. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz blutung?

Hallo ich habe die letzten 3 Tage ss. tests durchgeführt welche alle positiv waren, Natürlich habe ich mich gefreut doch allerdings bin ich jetzt aufgewacht wegen Blutungen.... Habe mich trotzdem mit dem Morgen Urin getestet er zeigte auch Positiv an.... Aber wie gesagt ich ...

von Jaka4 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutung

Hallo alle zusammen, Ich hatte heute morgen starke Blutungen gehabt bin sofort zum Arzt, den beiden geht es gut. Haben auch die Herzschläge gesehen Die Blutung hat aufgehört doch ich habe plötzlich starke UL schmerzen + Kreuzschmerzen nur auf der rechten Seite. Ich habe ...

von Eni55, 7. SSW 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv, 2 Tage später hellrote Blutung

Hallo ihr lieben, ich habe am Donnerstag einen Test gemacht, der war positiv. Hatte am Tag zuvor Harndrang wie verrückt und deshalb hab ich den Test gemacht. 2 Tage später jedoch kam die Blutung. Heute geht sie weiter und wird eher intensiver. Ich hätte sonst an dem Tag auch ...

von Maggie94, 3. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung ohne Ursache aber jetzt Unsicherheit bei jedem Wehwehchen

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 25. SSW und hatte vor ein paar Tagen eine leichte Blutung, sind dann auch ins Krankenhaus gefahren und nach Ultraschall und vaginaler Untersuchung konnte keine Ursache gefunden werden. Da die Blutung aber auch schon wieder vorbei war, war das ...

von nele_25_11, 25. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 5+2

Hallo Ihr Lieben, ich bin aktuell bei 5+2 hatte die Tage mal ziehen hier und da und auch Kreuzschmerzen die sind mal weg gewesen. Gestern hatte ich eine sehr anstrengende nervige stressige Unterhaltung (per Whatsapp) mit meinem Chef wo mein Puls denk ich mal bei 200 war. ...

von Eni55, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutungen- Frühschwangerschaft

Hey ihr. Wir hatten am 22.06 transfer eines 8 zellers und sind seit letzte Woche Donnerstag positiv schwanger nach Bluttest. Heute abend bekam ich plötzlich sehr starke unterleibschmerzen und extrem starke Blutungen mit kloagel und so. Wir sind sofort ins Krankenhaus ...

von Laura., 4. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.