Elternforum Schwanger - wer noch?

Plötzlich Blutung 5./6.ssw

Schwanger - wer noch?
Plötzlich Blutung 5./6.ssw

herewego

Bis eben war alles gut. Plötzlich läuft mir hellrotes Blut das Bein runter. Ich hatte bereits 2 FG vor meinem Sohn und eine danach, meistens genau zu dieser Zeit. Diesmal hatte ich ein sehr gutes Gefühl… Brustspannen etc. und bin nun am Boden zerstört.


Saismod

Antwort auf Beitrag von herewego

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nichts Ernstes ist


Lisa1796

Antwort auf Beitrag von herewego

Wie schrecklich! Ich würde ins Krankenhaus fahren! Bitte berichte uns wie es weiter geht. Ich drücke dir und deinem Böhnchen ganz fest die Daumen


herewego

Antwort auf Beitrag von Lisa1796

Ich bin nun auf dem Weg zum FA, meiner ist im Urlaub, muss nun zu der Vertretung. Ins KH bin ich gestern nicht, weil ich damals schlechte Erfahrungen in der gleichen Woche dort gemacht habe. Mein Gefühl sagte mir gestern lieber früh schlafen, Bettruhe. Bis jetzt ist die Blutung, die mir zunächst hellrot das Bein runter lief und dann immer weniger wurde (rosa wässrig) fast verschwunden. Abwarten… sonderlich gute Bewertungen hat der Arzt in Vertretung nicht…


Julie1302

Antwort auf Beitrag von herewego

Hey ich drück dir fest die daumen für deinen termin. Im besten fall war es nur ein Hämatom das abgeblutet ist, hattest du auch schmerzen? Liebe Grüße und fest gedrückte daumen für dich und dein Krümmel


herewego

Antwort auf Beitrag von Julie1302

Schmerzen hatte ich keine. Vielleicht hatte ich ein Ziehen, vielleicht habe ich es mir aber auch eingebildet…


herewego

Antwort auf Beitrag von herewego

Update: dem Krümel gehts laut US gut, alles gemäß 6. ssw. Noch kein Herzschlag, ist aber normal, Dottersack, der Krümel, Lage aber alles super. Jedoch habe ich ein sehr großes Hämatom und muss nun Progesteron und Magnesium einnehmen. Wenn es anfängt zu bluten muss ich sofort zum Arzt oder ins KH. Laut Arzt kann alles gut gehen, ist es auch in vielen Fällen, das Risiko besteht nur, weil es so groß ist, dass wenn es blutet, der Krümel abgeht. Hoffentlich wird alles gut werden! Spätestens in 2 Wochen bin ich wieder beim Arzt zur Kontrolle.


Julie1302

Antwort auf Beitrag von herewego

Hey, das sind doch erstmal gute Neuigkeiten. Versuch dich zu schonen. Daumen sind gedrückt das weiterhin alles gut verläuft.


Jplang

Antwort auf Beitrag von herewego

Hey! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Krümel das mit dem Hämatom habe ich gerade hinter mir… 2 Wochen Blutungen ab 4+2 bis heute, 6+2. Letzte Woche konnte der Arzt bis auf das Hämatom nur eine unregelmäßig geformte Fruchthöhle entdecken. Heute gab es den Herzschlag und Entwarnung habe seit heute morgen keine Blutung mehr und kein Hämatom mehr im US gesehen! Selbst wenn du Blutungen bekommst… ganz viele Mädels hier kämpfen mit Hämatomen und bei vielen geht es gut! ich drück die Daumen