Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 25.03.2015, 7:06 Uhr

Pica Syndrom

http://www.netdoktor.de/krankheiten/pica-syndrom/

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit Antiphospholipid Syndrom

Hallo! Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber ich bin auf der Suche nach Frauen die das Antiphospholipid Syndrom haben und damit schwanger wurden. Mich würde interessieren wie die Behandlung war, wie oft es Kontrollen gab und natürlich ob ihr das Baby ...

von Prachtmaedchen82 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf Hellp Syndrom

Hallo bin heute 34+0 und war heute Routinemäßig beim Gyn seit Freitag hab ich des öfteren Übelkeit und hab auch einmal erbrochen des weiteren hab ich ein kribbeln mit starken Schmerzen im Oberbauch aber immer nur kurz max eine Std. Nun besteht Verdacht auf Hellp im Netz les ich ...

von frechemami, 35. SSW 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf hellp-syndrom bzw. Erfahrung mit erhöhten Leberwerten

Hallo. Ich bin jetzt seit heute in der 27. Ssw. Ich bin am Freitag mit starken oberbauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Ich hatte am Donnerstag schon solche Schmerzen. Aber nicht ganz so schlimm wie am Freitag. Also hatte ich mich hingelegt gehabt und nach 10 ...

von MaLi86, 27. SSW 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom Forum: Schwanger - wer noch?

Hellp Syndrom

Hallo Mädels, ich wollte gerne mal erfahren, ob jmd von euch schonmal das Hellp- Syndrom hatte, was für Anzeichen ihr hattet, welcher Woche das war und wie es dann ausgegangen ist... ich war heute außerplanmäßig beim FA da ich seit gestern Morgen Magenschmerzen?hatte ...

von Denise04, 32. SSW 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Hellp-Syndrom

Hallo zusammen. Hat man beim Hellp zwangsläufig Schmerzen im Oberbauch? Oder gibt es das auch ohne? Und sind die Grippesymptome konstant da oder können die auch weggehen? Ich habe seit letztem Freitag Kopfschmerzen, gestern Erbrechen und Durchfall und Bauchweh bis heute. ...

von Plume, 32. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom Forum: Schwanger - wer noch?

chronisches hws syndrom wieder erwischt :-(

jetzt bin ich in der 6. woche schwanger und kann mich seit heute morgen kaum bewegen. verlegen und dann blöderweise komisch bewegt im schlaf und schon alles verspannt. hab ich ca. 3 mal im jahr. und jetzt zum ungünstigsten zeitpunkt. kann ja nix nehmen, mir half immer cortison ...

von Lulila36, 6. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom Forum: Schwanger - wer noch?

PCO-Syndrom

... wie soll ich sagen, ich komme gerade vom Arzt und bei der Untersuchung kam eben heraus, dass ich an einer Gelbkörperhormonschwäche leide. Ich habe nicht mal einen Eisprung. Sowas war immer mein Albtraum und jetzt habe ich es doch. Ich muss dazu sagen, dass wir schon einen 3 ...

von KleinerKäfer 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom Forum: Schwanger - wer noch?

Restless Leg Syndrom, Erfahrungen

Hallo zusammen, Brauche dringend euren Rat! Ich hatte schon vor der Ss aufgrund von Eisenmangel häufig nachts Probleme mit kribbelnden Beinen. Eisen hat mir da bisher immer sehr gut geholfen. Seit ein paar Tagen habe ich aber das Gefühl, dass Eisen nicht mehr ausreicht. ...

von Zebra, 21. SSW 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom Forum: Schwanger - wer noch?

isg syndrom- schwanger

Hey ihr lieben, Bin erst in der 7. Woche und habe tierische schmerzen... ich leide an einem Problem mit dem isg gelenk. Das ist das kreudarmbein. Derartige Beschwerden sind auf ausgeleiherte Bänder und zuletzt natürlich auch auf die Psyche zurückzuführen... dazu ist mir echt ...

von jaco_80, 7. SSW 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom Forum: Schwanger - wer noch?

Vena Cava Syndrom

Hallo ihr Lieben, ich hab ein winziges Problem, habe ja bereits seit 6 Monaten mit meiner Übelkeit zu tun und gewöhne mich einfach langsam dran...aber ich hab keine Ahnung, wie ich das Vena Cava Syndrom "in den Griff bekommen" kann ...

von Bäumchen105, 25. SSW 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.