Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PapayaMama am 25.03.2015, 10:25 Uhr

Ein gutes Tip bei Kreidesucht und auch starken Sodbrennen+.....

Ich trinke auch ab und zu gerne Heilerde / MIneralienerde. Ich finde sie lecker und sie beseitigt Sodbrennen, Übelkeit und manchmal auch Kopfweh. Verlangen nach Kreide hatte ich aber noch nie (allerdings schon davon gehört). Dem Körper fehlen dann halt bestimmte Minderalien, auf die man dann Lust bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.