Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamimoni am 04.10.2017, 12:22 Uhr

Partner-Oma-Schwiegermutter

Schwierig schwierig...
Bei mir war die Situation etwas ähnlich...
Nur das mein Partner mehr auf meiner Seite war....
Um meiner Schwimu entgegen zu kommen durfte sie mich als einzige im Krankenhaus besuchen... Wie das Baby noch nicht mal 2 Wochen alt war war wolte sie sich zu uns einladen. Ich hab mich durchgesetzt und nein gesagt. Daraufhin ist meine Schwimu ziemlich durchgedreht....und ein langer Streit zwischen uns und ihnen begann..... Seitdem ist die Situation schwierig...es gab wida Annäherungsversuche aber naja... Ich würd mich aba imma wida so verhalten. Weil ein "bis zur Mitte entgekommen" funktioniert nicht... Immer wenn ich das versucht hab wollte sie statt dem kleinen Finger wida die ganze Hand und Streit begann wida... Bei meinem zweiten Kind werd ich denk ich gleich von Anfang an machen was für mich und meine kleine Familie am besten passt.

Dein Partner sollte sich entscheiden auf welcher Seite er steht....es allen Recht machen kann er leider nicht.
Ihr müsst euch einig werden und das dann konsequent gegenüber den Verwandten vertreten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.