Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987, 8. SSW am 07.10.2017, 15:34 Uhr

Partner-Oma-Schwiegermutter

Sorry aber das Kind hat doch auch einen Vater!? Wieso wird immer wieder gesagt "Du bist die Mutter und Du entscheidest". Klar, ich muss mir nicht von jedem (auch nicht den Omas an den Bauch fassen lassen oder mich zum Stillen vor jedem entblößen oder den Namen nehmen den die Oma gern hätte. Aber ALLEINE entscheiden, wie es abläuft finde ich auch komisch. Mein Freund würde mir auch was erzählen wenn ich sagen würde, seine Familie darf nicht zu Besuch kommen. Ich finde nicht, dass Mütter da alleine entscheiden sollten. Klar kann man Zeiten ausmachen, sagen wenn es einem zu viel wird und hat ein Recht darauf als ELTERN und Mutter das Kind erst mal selbst kennen zu lernen. Aber die ganze Welt ausklammern und sich das wundern finde ich auch komisch.
Namen suchen die ELTERN aus. Würde es eh vorher keinem sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.