Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 04.10.2017, 13:34 Uhr

Partner-Oma-Schwiegermutter

Ich finde es völlig unnötig zum Putzen und Kochen anzureisen... das kann doch der Mann machen, wenn die Frau das nicht kann oder möchte.
Ich finde damit sollte das Paar umzugehen lernen.
Ihr dürft hier arbeiten aber Finger weg vom Baby würde 1. nicht funktionieren und ist 2. unnötiger Stress, weil man andere einfach gar nicht im Haus haben möchte.

Lass doch alle mal das Kind ansehen und begrüßen und dann nehmt ihr euch eine Auszeit und macht euer Ding.

Ganz nebenbei... ist es auch ein ganz besonderer Moment, wenn die frischgebackenen Großeltern oder beste Freunde im KH aufschlagen und man ihre Freude sehen kann. Wie gesagt... jeder Mensch mit halbwegs Verstand wird keine 5h bleiben und stressen.

Mach einfach wie du dich fühlst... vielleicht bist du topfit 2h nach der Geburt, vielleicht hast du voll Bock dein Kind zu zeigen und enge Menschen zu empfangen. Sich vorher einreden, dass man das alles auf gaaar keinen Fall will fände ich auch falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.